Ich bin aktuell in der 30. SSW und habe noch kein 100% outing.
Habe allerdings schon ein paar Sachen gekauft. Ein bisschen Rosa ist dabei. Ist ja auch süß 🥰
Ich habe allerdings vom Pränataldiagnostiker vorerst eine komische Aussage erhalten, nach genauen hinsehen meinte der Arzt, Achja, hier sind die Schamlippen, doch ein Mädchen. Es waren die berühmten 3 Striche. Trotzdem war er vorerst anderer Meinung. War dann wohl doch was anderes?
Meine Ärztin hatte nämlich vorher im US auch Mädchen gesagt.
Natürlich ist das jetzt nur „MEINUNGEN“ eurerseits. Wollte aber mal hier fragen, ob das denn dann eindeutig ist wenn man (habe sie auch gesehen) diese 3 Striche im US sieht? Habe leider kein Bild davon, sonst würde ich dieses gerne mitanhängen.
Leider dauert mein nächster Termin noch ne Weile und ich bin so ungeduldig und beschäftige mich ständig damit.
Danke euch schonmal für die Nachrichten.
LG LARISSA 30. SSW
Sind im US die drei Striche eindeutig?
Wenn ein Pränataldiagnostiker in der 30. Woche sagt, das es ein Mädchen ist kann man sich eig schon drauf verlassen.
Bei mir hat eine Pränataldignostikerin in der 20.Woche das auch eindeutig sagen können und habe es auch selber gesehen.
Ich wusste es aber vorher schon durch den Harmonytest und hab gewartet was die Ärztin sagt. Sie hat keine 5 Sekunden geschallt und schon von kleiner Prinzessin geredet 😊
Hi,
wir waren in der 22. SSW beim Pränataldiagnostiker. Er hatte uns gefragt, ob wir das Geschlecht schon wissen bzw. wissen wollen. Wir wussten bereits per NIPT, dass es ein Mädchen wird. Aber ich wollte es unbedingt auch mal im Ultraschall sehen/bestätigt haben.
Uns siehe da - er hat uns die berühmten drei Striche gezeigt und als Schamlippen erklärt ;)
Die drei Striche haben mich etwas an längliche Kaffeebohnen erinnert :D
Ich würde aber in deinem Fall, denke ich, schon auch eher zum Mädchen tendieren :)
ich denke auch, dass es ein Mädchen ist und es dabei bleibt.
Allerdings hatte der Pränataldiagnostiker vorerst gesagt, dass es eindeutig ein Junge ist. Das ist das was mich stutzig macht. Er schaute sicherlich nicht genau und sah wohl da etwas hängen, dass aussah wie ein Junge. Nach meiner Unsicherheit schaute er nach den Schamlippen.
Diese 3 Striche habe ich auch gesehen als er schallte.
Bei uns waren auch die 3 Striche bei der Pränatal zu sehen - wussten vorher aber auch durch NIPT schon, dass es ein Mädchen wird.
Hat zufällig jemand ein Ultraschall Bild von diesen sagenumwobenen drei strichen? Ich kann mir so garnicht vorstellen wie das aussehen soll….
Ich finde hier sieht man es schon ziemlich gut
https://www.9monate.de/community/thread/Ultraschall-in-der-Schwangerschaft/Ultraschall-Geschlecht-?threadId=15139053
Aber manchmal ist es eben trotzdem dann schwierig, ob sich die männlichen Geschlechtsteile nicht einfach verstecken 😄
Aaaah jetzt sehe ich es, vielen Dank. Darauf werde ich beim nächsten US mal achten. Bei uns wird es wahrscheinlich ein Mädchen. Aber die Frauenärztin wollte noch mal einen US abwarten bevor wir es unserer 3-jährigen sagen :D Überraschungen gibt es immer.
Ja doch, wenn man die Vagina sieht, sind die Striche eindeutig und auch eindeutig vom Penis zu unterscheiden.
Wenn er zuerst einen Jungen vermutet hat, denke ich lag im ersten Moment die Nabelschnur im Weg.
Ich konnte auch immer ohne den Arzt sofort erkennen, ob Mädchen oder Junge, wenn die Sicht frei war😅
LG
Noemi mit Louis 💙 (35+1)