Hallo, ich muss Mal ein bisschen Frust raus lassen😭. Wie oben steht bin ich ET+1 ja erst ein Tag drüber ist ja noch nicht so schlimm ich weiß das ist auch eigentlich garnicht so mein Problem.
Ich war heute beim FA bzw ich komme gerade von da und am meisten frustriert mich einfach das CTG keine übungswehe nichts eine schöne fast gerade Linie ganz tief und also ob das nicht genug war herztöne fallen auf 79 Schlag artig und steigen dann direkt auf 178 dann wieder runter auf 90 und wieder hoch der FA meinte das, dass eigentlich nur ich sein kann wäre es das Kind würde sich eine Kurve nach unten bilden und nicht Schlag artig hoch und runter aber es ist im Zusammenhang trotzdem einfach zum 🤮.
Jetzt muss ich um halb 3 wieder zum CTG safety first nur im dann wieder wahrscheinlich keine wehe zu sehen und wieder einen down zuhaben.
Dazu kommt das wir mitten im Umzug sind bin deshalb bei meiner Mutter. Da kommt man gebrochen nachhause (bin echt kurz vorm heulen) und alle nerven meine Mutter und wie sieht es aus sag dem kleinen Mal er soll endlich kommen(ich weiß alle sind aufgeregt aber denkt denn keiner Mal darüber nach wie ich mich fühle ich möchte mein Sohn auch kennlernen und bin ungeduldig) schwiegerfamilie auch "ist er schon da" " wann ist es soweit" ICH KANN NICHT MEHR es ist total nervig ich habe nicht vor irgendjemanden das Enkelkind zu entziehen (ich weiß ja das sich alle freuen aber wie gesagt ich bin auch ungeduldig).
Dazu kommt noch das die Familie von meiner Mutter (wohnen in Polen) extra an Weihnachten vorbeikommen wollen (die waren seid 15jahren nicht mehr zu Besuch bei uns jedes Jahr fahren wir da hin) nur um denn kleinen kennenzulernen ohne mich zu fragen der kleine ist da wahrscheinlich
1 Monat alt und ich hab wahrscheinlich auch noch mein Wochenbett/Blutung bist dahin und dann laden die sich selbst ein ich bin am Ende mit denn nerven, weil ich auch eigentlich kaum Kontakt zu dieser Familie habe.
Naja dann wurde heute schon gesagt das am Sonntag eingeleitet werden muss davor habe ich ja am meisten Angst. Kind drückt nicht auf denn Muttermund Gmh ist bei 1,5 ich habe zwar nicht denn Befund geburtsunreif bekommen aber die Aussage ja die 1,5cm sind halt noch da.
Ach es musste einfach raus. Vielleicht gibt es jetzt ein paar Leute die sich denken was hat sie zu meckern auch das mit der Familie. Wie gesagt ich will niemanden irgendwas entziehen aber ich hätte auch gerne die Ruhe mein Kind kennenzulernen und in meine Rolle als Mutter zu kommen die Großeltern vom kleinen dürfen ihn ja auch direkt kennenlernen aber sollange er nicht da ist will ich einfach meine Ruhe ich werde ihnen schon bescheid geben. Ich weiß nicht vielleicht geht es ja auch irgendjemand so ?
Lg💙 40+1
Frustriert ET+1
Hey,
Ich kann dich total verstehen! Bin heute bei ET+2 und habe keine Lust mehr. Von allen Seiten kommt die Frage „und, ist sie schon da?“ und das macht mich so irrational sauer. Man weiß ja, dass niemand das böse meint, aber ich will diese Frage einfach nicht mehr hören.
Was deine Familie angeht: setz Grenzen. Ich weiß dass das schwer ist, aber ich habe diesmal allen gesagt ich melde mich sobald ich bereit bin Besuch zu empfangen und vorher darf auch niemand kommen. Es ist aber auch mein 2. Kind, da ist man glaube ich schon etwas selbstsicherer was das angeht 🙈 deine polnische Familie wird ja bestimmt nicht bei euch wohnen übernachten oder? Ich würde wirklich ganz klare zeitliche Grenzen setzen, zb am 25. für 2-3 Stunden besuchen, mehr nicht.
Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass sich dein Kleiner noch selbstständig auf den Weg macht! 🍀