Hallo ihr lieben
Ich bin aktuell bei 6+0 und die Müdigkeit kickt.
Ich schlafe einfach ein, egal wo. Im Auto, auf dem Sofa, im sitzen, beim Spielen mit den Kindern…
Es ist anstrengend und zerrt an meinen Kräften.
Ich bin wirklich dauermüde.
Zb bin ich Freitag um 20:30 ins Bett und bin Samstag 7 Uhr aufgestanden, hab dann nochmal bis 15 Uhr geschlafen und bin abends 22 Uhr ins Bett und hab bis Sonntag 10 uhr geschlafen und dann nochmal tagsüber 3 Stunden..
Ich halte das langsam nicht mehr aus, es macht mich so fertig, das hatte ich in den beiden letzten Schwangerschaften nicht..
Was kann ich tun?
Einen Eisenmangel habe ich nicht..
Könnt ihr mir Tipps geben?
Nächste Woche habe ich gyn Termin da werde ich das auch ansprechen aber bis dahin brauche ich dringend eine Lösung,
Ich bin die letzte Stunde 3x eingeschlafen und habe hier einen 14 Monate alten Sohn rumspringen, welcher überall hoch klettert wo er nur kann und das ist so gefährlich wenn ich dann schlafe 😭
Dringend Hilfe
1
Hey, mit hat schwarzer oder grüner Tee geholfen. Ansonsten ist es schon echt nervig, kann dich da total verstehen aber die Zeit geht rum.
2
Hey,
Solche Phasen hatte ich mehrere. Denk positiv, das kleine wird wachsen und braucht viel Energie.
Tipps: nicht hinsetzen 🫣😅, Kind wenn möglich mal zu Oma zusammen mit dem großen ein Schläfchen machen,
An die frische Luft gehen
Lg Annette
3
Hier hat raus gehen geholfen...oder wo hin fahren...
Zuhaus? Tödlich 🤣
4
Geht mir auch so! Bin dauernd furchtbar müde. Frische Luft hilft ganz gut, aber bei Dauerregen ist das ja auch nicht so beste Option.
Irgendwann wird es bestimmt besser! Hoffe ich 😅🥱