Baby spüren 2. Schwangerschaft

Hallo,

mein erstes Kind habe ich mit Vorderwandplazenta in der 19 Woche das erste mal gespürt.

Jetzt bin ich in der 16. Woche und habe diesmal eine hinterwandplazenta. Seit einigen Tagen meldet sich da unten jemand und klopft an.

Ich war heute beim Gyn und der hat direkt abgewunken dass das gar nicht möglich ist und dass ich mir das in meiner Euphorie einrede. Das denke ich nicht. Ich weiß wie sich ein Baby anfühlt und wie mein Darm sich anfühlt 🥴

Ab wann habt ihr eure zweiten Babies gespürt?

1

Bei meinem Sohn habe ich damals ni gespürt aber in der jetzigen Schwangerschaft habe ich ab der 18 ssw immer wieder ein kribbeln gespürt. Jetzt in der 37 ssw hab ich Nr Kickboxen die sehr aktiv ist und das meistens vorm schlafen gehen und nach dem essen...

2

Hallo, ich bin ab morgen in der 15 ssw und ich glaube den Krümel seit ca. 3-4 Tagen zu spüren. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das ab der 16-17 ssw.
Ich hab wie in der ersten Schwangerschaft auch, wieder eine Hinterwandplazenta.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich mir die kleinen Stupser einbilde🙈

Hast du auch schon so eine „große“ Kugel ?

Hab noch eine schöne Kugelzeit 🌸🍀

LG Mimi

4

Ich hab mein erstes Baby auch 17. Woche zum ersten Mal gespürt und diesmal so 14./15. Konnte es auch kaum glauben, aber mittlerweile bin ich in der 17. Und kann ganz definitiv sagen dass das Baby ist. Und was die Größe angeht - ich schau so viel weiter als 17. sSw aus. Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich um die Zeit noch gut verbergen, jetzt wird es schwierig. Wo lo das noch hinführen 😅🙈💕

3

Ich habe meinen Sohn damals in der 18. SSW ungefähr gespürt mit Vorderwandplazenta.
Die Kleine hab ich jetzt in der 14. SSW angefangen zu spüren mit Vorderwandplazenta :)

Und da weiß ich definitiv dass es die Kleine war :D Hab ihre Bewegung währenddessen nämlich auch im Ultraschall gesehen :D

5

Kann mich den anderen nur anschließen....
In meiner ersten ss habe ich meinen Sohn erst bei der Feindiagnostik gespürt aber jetzt war es schon in der 14 SSW und das ganz deutlich.

Wenn du doch schon weißt wie es sich anfühlt lass es dir nicht ausreden.