Erneute Blutungen 10ssw

Hej ihr Lieben! ❤️
Kurz zu meiner Historie. Ich bin derzeit in der 10ssw (9+4) durch eine künstliche Befruchtung. Das gerade nach einem IVF Eingriff es häufiger zu Hämatomen kommt war mir bewusst. Ich hatte recht früh in der 5ssw meine erste Sturzblutung, ich habe daraufhin zusätzlich zu 3x Duphastom täglich und 1x Progedex Spritze, Arefam zur Vaginalen einnahme bekommen, die Dosis wurde nach einer weiteren Blutung erhöht. Demnach sieht mein Tabletten Tagesplan so aus: 

Morgens: 1Arefam, Duphastom + Magnesium 

Mittags: Duphastom

Abends: 2 Arefam, Duphastom + Magenesium + Progedex Spritze

Ich hatte gestern die Einnahme des Arefam vergessen, heute hab ich die Dosis in der Früh gleich nach Absprache mit der Ärztin eingenommen. 1-2h nach einnahme folgte eine Blutung (seit 25.10. war Ruhe) meine Ärztin meinte am Telefon schon das sie davon nicht begeistert sei, aber ich dennoch auf den Termin morgen (1MKP) warten soll. Kann es sein das ich trotz Bettruhe wieder oder immernoch ein Hämatom habe welches nun wieder ausgeblutet ist oder schlimmer kann es ein Zeichen eines Abganges sein trotz der ganzen Progesteron einnahme? Ich glaub ich bin einfach verzweifelt und auf der Suche die Wartezeit bis morgen zu überstehen ❤️‍🩹 Bitte um paar antworten eventuell hatte ja jemand das gleiche „Leid“ hat eine HappyEnd Story für mich 🥺👶🏼

1

Erstmal fühl dich fest gedrückt <3
Bei meiner 4. SS hatte ich bei SSW 6 plötzlich Sturzblutung. Einen der Zwillinge dabei verloren. Schlimmste danach war, dass sich an der Einnistungsstelle, die über dem anderen (meinem Sohn) war, ein Hämatom gebildet hatte, was bis zur 26. SSW geblutet hatte. Mal mehr, mal weniger.
Hab auch so viele Tabletten ital und vaginal zu mir genommen , Freunde waren für mich einkaufen, die Kids von der Schule abgeholt etc.
Am Anfang sagten alle, müsse mich drauf einstellen, dass das andere auch abgehen würde. Aber er hatte sich festgebissen ❤️

Also es kann auch noch vom Hämatom kommen.
Alles Gute wünsche ich dir 🍀❤️