Guten Abend, wollte mal fragen ob das jemand von euch schon mal hatte , mein kleiner drückt sich seit letzter woche donnerstag ständig nach vorne und nach unten so das es schon unangenehm wird.
Muss aber dazu sagen hab schon 2 Fehlgeburten gehabt und jetzt damit sowas nicht wieder passiert einen Kompletten Muttermund Verschluss.
Vielleicht kennt das die ein oder andere Frau von euch ?
SSW 28+2
Ich bin gerade in der 28. SSW und meine Maus drückt mir auch manchmal ganz schön tief ins Becken. Bei Spaziergängen muss ich manchmal kurz stehen bleiben und warten, das sie sich anders hin dreht😅
Wenn ich am Tag viel gemacht habe ziehts auch ganz schön am Abend im Bauch, aber ich denke das ist alles normal. Meine Maus entwickelt sich super😍
Danke für deine Antwort :)
naja bei mir legt sich der kleine auch oft einfach wenn ich liege oder sitze weit unten ins Becken rein , naja mal schauen was die Ärztin am Donnerstag sagt .
Ja, seit ein Paar Wochen wird mein Bauch immer spitzer. Es drückt unangenehm nach vorne, teilweise wird die Haut um den Nabel herum taub oder kribbelt. Dann wird es besser - ist wohl die Kindslage. Bin ab morgen in der 32. ssw