5+2 Mini Fruchthöhle

Hallo ihr lieben,

Mit voller Freude durfte ich vor 1,5 Wochen positiv testen. Der clearblue digital zeigt 2-3 an. Letzte Woche Montag war ich dann bei meiner Frauenärztin, da ich eine minimale Blutung hatte. Sie sagte es sieht alles gut aus und sah einen kleinen Punkt im Ultraschall. Heute war ich wieder zur Kontrolle da und man sah wieder einen Punkt, sie sagte wahrscheinlich die Fruchthöhle 2,6mm. Sie sagte rein rechnerisch bin ich bei 5+2. Ich mache mir ein wenig Sorgen, da sie sagte das keine große Veränderung zur letzter Woche da ist, aber so trotzdem alles gut aussieht und die Schleimhaut gut aufgebaut ist. Den nächsten Ultraschall habe ich nächste Woche Mittwoch.
Hatte das jemand von euch auch? 😫

1

Wie weit müsstest du denn sein ?
Für 5+2 ist eine Fruchthöhle super. Da konnte man bei mir erst eine erahnen im Ultraschall. Hatte dann auch Blutungen und war bei 5+5 nochmal dort da gabs den Dottersack dann zu sehen und bei 6+5 den Herzschlag.

2

Also laut Ärztin müsste ich 5+2 sein. Deswegen mache ich mir bisschen sorgen das 2,6mm vielleicht zu klein sind :/

3

Brauchst du nicht. Bei 5+2 sieht man bei den meisten noch gar nichts. Das bei dir ist super momentan

weiteren Kommentar laden
4

Finde man macht sich unnötig verrückt, wenn man in der 7. Woche dann schon 3x beim Ultraschall war.
Würde versuchen, mich zu entspannen - man kann es sowieso nicht ändern, sollte wirklich etwas schief gehen.
Alles Gute.

5

Natürlich macht man sich verrückt, alles ist neu und man möchte das alles gut geht. Vor allem wenn man vorher sehr lange in Kinderwunsch Behandlung war und es ein harter Weg war das überhaupt Medikamente anschlagen. Da wird alles dann ein bisschen mehr überwacht. Danke :)

7

Achso. Das ist natürlich dann was anderes.

weitere Kommentare laden