Ich hab da so ein Druckschmerz im Unterbauch links seit ein paar Tagen verstärkt.. ich bin heute bei 6+6 den ersten Ultraschall habe ich erst am 16.11. 😓 wenn ich am Unterbauch rechts oder mittig drücke ist alles in Ordnung doch auf der linken Seite tut es schon ganz schön ordentlich weh😓
Hat schon jemand eine Eileiterschwangerschaft hinter sich und kann es nachvollziehen? 🥹🥹 ich will jetzt wegen dem nicht zum Arzt mein Termin ist ja bald.. aber Angst habe ich trotzdem 😣😣
Eileiterschwangerschaft ? 😮💨
Huhu, also wenn du einen Verdacht auf ELS hast würde ich direkt zum Arzt gehen!
In der Schwangerschaft soll man eigentlich immer bei starken Schmerzen oder wenn einem was komisch vor kommt direkt zum Arzt. Besonders bei einer ELS ist es wichtig früh genug abklären zu lassen, da es sonst evtl. Zu einem operativen Eingriff kommen kann.
Also morgen früh direkt beim Arzt anrufen!
Alles gute dir 🍀
Vielen lieben Dank für deine Antwort und Mutmache 🥹♥️🫶 ich weis aber ich hab mich nicht getraut 😣 wollte nicht jetzt direkt am Anfang der ss die Ärztin „nerven“ aber ich ruf da Morgen direkt an und sage wie sehr mich die Schmerzen plagen. 🫶
In der Schwangerschaft gibt es kein Nerven, die sagen auch immer, wenn was ist oder du dich unwohl fühlst kannst du jederzeit kommen ☺️
Alles wird 🍀🙏🏽
Ich hatte das gestern Nacht auch, heute ist es komplett weg, sonst wäre ich zum Arzt. Bin 5+0.
Ich lese dennoch mit und wünsche dir gute Besserung!
Bei mir war es am Anfang auch so mal links mal rechts und dann mal komplett weg. Aber jetzt in den letzten paar Tagen ist es wirklich nur links sodass es mich beim sitzen ebenso stört dieser Schmerz aif der linken😓 aber mal sehen kommt anscheinend öfter vor und nicht nur bei einer els. Ich ruf morgen meine Ärztin an und frag mal ob ich vorbeigehen kann♥️
Ich hatte das auch und dann kam Schüttelfrost und erhöhte Tempi dazu und rasender Puls und kaltschweiss.
Ich bin direkt zum Arzt. Es war keine elss, sondern einfach die Mutterbänder und vor Angst dann ne kleine Panikattacke..
Was ich damit sagen will, es kann auch alles super sein aber lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig. 🥰
Vielen Dank für die Antwort ♥️ Es macht mir tatsächlich etwas Mut um von der Gedanke einer Eileiterschwangerschaft wegzukommen 🫶 Ich ruf Morgen mal die Gyn an und frage ob man den Termin einen Tag vorziehen kann 🥹