12 Ssw Kind wächst nicht

Hallo ich hätte mal eine ganz dringende Frage und Meinung

Eine Freundin von mir ist momentan in der 12ssw und hatte letzte Woche einen Frauenarzt Termin, da meinte der Arzt das dass Kind zu klein ist, er auf dem Ultraschall nichts erkennen kann und auch kein Herzschlag findet, am Freitag soll die Ausschabung sein, sie hat keine Blutungen oder sonstige Schmerzen, ich möchte ihren Frauenarzt auch nicht schlecht reden aber habe viele bekannte die auch bei ihm waren und mit ihm unzufrieden waren egal ob Schwangerschaft oder nicht.

Ich mache mir echt Sorgen um das Kind

Was denkt ihr darüber?

2

Vor einer Ausschabung wird nochmal ein Ultraschall im Krankenhaus gemacht. Dort wird ganz genau geschaut, ob sich nicht doch irgendwo, irgendetwas versteckt.

1

das ist wirklich blöd… sie soll auf jeden fall nochmal im krankenhaus nach einem ultraschall fragen! kann ja doch sein, dass das würmchen sich noch nicht gezeigt hat.
ich drücke die daumen ❤️

3

Hey,

War bei mir in der 8 ssw auch so. Im Krankenhaus vor der Ausschabung wurde nochmal geguckt. Die AS wurde auch nur gemacht, weil ich auch keine Blutungwn hatte und es einfach 2 Wochen lang nicht zu einer natürlichen FG kam.
Aber ich habe selbst auf dem US gesehen, dass sich nichts verändert hatte und kein Herz schlug.
In meiner bisherigen intakten SS habe ich erst recht gesehen, wie viel Entwicklung tatsächlich 2 Wochen ausmachen. Also es war definitiv keine Fehldiagnose.

LG
Diana 23 ssw