Nochmal hallo ihr lieben,
Der Arzt hat jetzt angerufen und mir gesagt der HCG Wert sei bei 140. Er meinte das sei zu niedrig und es sieht aus als wäre es eine frühe Fehlgeburt.
Ich müsste ca ES+14 sein wobei ich einen sehr unregelmässigen Zyklus habe. Letzten Monat 37 Tage aber im durchschnittlichen 32 Tage.
Letzte mens 15.10
Meine SSWT werden aber immer stärker und auch der CB ist gestern auf 2-3 umgesprungen.
Ist dieser Wert wirklich zu niedrig?
LG 🤍
Arzt sagt frühe FG. HCG zu niedrig ?
Ich hatte an ES+14 einen Wert von 142. meine Kiwu-Klinik war absolut zufrieden und der Wert ist gut gestiegen. Bin inzwischen in der 17. SSW. Ich drück dir die Daumen dass bei dir auch alles gut geht 🍀
Hallo Mimi,
diese Aussage deines Arztes kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich hatte gestern an ES+14 zwar einen Wert von 270, allerdings liegt laut Tabelle der Wert um diese Zeit bei 57-140. Damit wärst du total im Rahmen. Alles Gute dir! 🥰
Hat er denn einen zweiten Wert?
Normalerweise kann man sowas nur anhand von zwei werten sehen. Also verdoppeln sie ich oder bleiben sie ähnlich oder sinkt er?
Der Wert an sich ist voll ok für es+14
Diese Aussage ist Quatsch. Es ist egal mit wie viel HCG du startest. Es sollte sich nur alle 2 Tage verdoppeln. Frag ihn doch noch mal, wie es sich mit der Steigung verhält. Alles Gute!!
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft an ES+13 einen Wert von 89 und das Mäuschen ist jetzt schon 18 Monate alt.
Dein Arzt hat scheinbar nicht viel Ahnung.