Hallo zusammen,
Meine FA hat heute versucht eine Eipollösung zu machen. Mein Zervix ist bei 0,5cm und mein Mumu fingerdurchlässig.
Sie meinte, es war nicht so leicht, weil sie so kurze Finger hat und weiß nicht, ob es effektiv war.
Das war so um 17 Uhr. Seit dem habe ich leichte Schmerzen im unteren Rücken und einen leicht harten Bauch.
Keine vermehrten Ausfluss oder so.
Bei wem hat es was gebracht ?
Wie habt ihr euch danach gefühlt ?
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Ist es denn generell effektiv bei 0,5 cm und 1 cm Mumu ?
Danke für eure Erfahrungen
Eipollösung Erfahrungen ?
Hallo,
Ich hatte damals bei meiner Tochter eine Eipollösung. Das tat höllisch weh🙈 In der Nacht ging es dann mit leichten Wehen los, ein Tag später war meine Tochter auf der Welt. Ich kann dir aber nicht sagen, wie mein Mumu und Zervix war. Was gebracht hat es auf jeden Fall 👍
Alles Gute für dich!
Oh wie schön.
Ich hatte gestern leider nichts. Habe noch extra mich warm gehalten und noch Sex gehabt.
Heute Morgen hatte ich (sorry) braunen Schleim in beim abwischen.
Hoffe es ist von der Lösung und nicht von Sex.
Villt hat sich ja etwas getan
Ach schade.. Aber manchmal dauert es ein wenig, abwarten! So einen braunen Schleim hatte ich auch nach der Eipollösung.
Hallo,
bei mir wurde eine gemacht.
Diese wurde am Freitag Nachmittag gemacht.
Danach nix, Samstag Nachmittag ist dann der schleimtropf abgegangen und am Sonntag morgen sollte ich zur Ballonkatheter Einleitung ins Kh. Das wurde auch gemacht. Am Montag Nachmittag war mein Baby da.
Also ob die Lösung alleine was gebracht hätte, weiß ich nicht.
Zu mumu und zervix kann ich auch nichts sagen.
Lg und alles gute
Bei mir wurde es gemacht , hat aber nichts so schnell gebracht. Ich hatte mehr Übungswehen aber es ging noch nicht los. Ich wurde dann am nächsten Tag mit Rizinusöl eingeleitet.
An rizinusöl traue ich mich nicht ran irgendwie, auch wenn man mir dies angeboten hat.