Hallo,
Ich habe vorhin in meiner Binde rotes Blut entdeckt, was könnte das zu bedeuten haben? Hatte sowas bei meiner 1. Ss nicht und bin jetzt verunsichert... Hab auch schon bei meiner Frauenärztin angerufen, ich kann heute nachmittag mal vorbeikommen zur Abklärung... Übungswehen hab ich hin und wieder schon, jedoch noch keine Senkwehen. Man macht sich ja gleich immer Gedanken ob alles gut ist 👀 Beim abwischen war nichts mehr, hab auch keine Schmerzen o.ä. und es nur durch Zufall entdeckt, habe davon nix gespürt.
Liebe Grüße
Achtung Bild ⚠️ 37. SSW (36+2) Bluttropfen in Binde entdeckt
Das schaut nach frischem Blut aus, finde ich. Hattest du vor kurzem eine Untersuchung? Oder GV? Abgang vom Schleimpfropf? 👀
Kann dich verstehen, ich würde auch gleich in die Klinik rennen 🙈
Sag Bescheid wie es beim FA war 🤗
Nein ich hatte keine Untersuchung und wir hatten auch keinen GV 🙈
Hätte morgen wieder Vorsorgetermin gehabt aber darf jetzt heute wie gesagt schon kommen. Ich werde berichten was bei raus kam, von mir aus darf der kleine gerne noch etwas drin bleiben, da er eher zierlich vom Gewicht geschätzt wird 👀
Ja das kann ich verstehen. Mir geht es nicht anders 👀 meine kleine ist auch eine zierliche.
Aber meine Nichte kam vor 3 Jahren mit 2500g zur Welt und ist jetzt ein kleiner Wonneproppen 🙈 wie schwer wird dein Baby den geschätzt?
Ich hatte damals so einen einzelnen Blutstropfen weil sich was am gebärmutterhals getan hat.
Würde ja bei dir gut passen:) vllt geht es demnächst Los?
Danke für deine Antwort 😊 Bin gespannt was meine Gyn später sagt, hätte eigentlich morgen wieder Termin gehabt aber darf jetzt heute schon kommen um es abklären zu lassen.
Der kleine darf von mir aus gerne noch etwas drin bleiben, da sein Gewicht eher zierlich geschätzt wird 😅