Hallo seit einigen Tagen habe ich einmal am Tag Mini Blutungen im Ausfluss. Tatsächlich häufiger jetzt aufgefallen nachdem ich zb ne Runde spazieren war mit meiner Tochter oder mich halt mehr bewegt habe. Gibt es da evtl einen Zusammenhang? Hat jemand Erfahrungen? Bin 6+6 lg
Mini Blutung im Ausfluss nach Bewegung
Ich bin bei 5+6 heute und habe Blutungen seit 5+0, waren bei mir auch so leicht. Zwischendurch hatte ich auch stärkere, es wurde ein Hämatom festgestellt und ich muss liegen. Ich würde dies an Deiner Stelle vorsichtshalber abklären lassen.
LG 💕
Danke dir ich bin morgen zum ersten Termin ich hab Angst das kein Herzschlag zu finden ist wegen den Blutungen :(
Wie weit bist Du?
Ich habe vor 6 Tagen an 5+0 zunächst leichte Schmierblutung bekommen, welche sich am Mo dann in eine starke umgewandelt hat und auf einmal kam so viel raus. Ich weiß wie Du Dich fühlst! Ich war dann gestern bei meiner FA, es ist soweit alles gut, ein Hämatom ist da. Am Abend gestern nochmals kurz, es kam auch ein kleiner Klumpen raus. Mein Mann hat es sich angesehen, er ist Arzt und beruhigte mich, dass er glaubt es wäre nun dieses Hämatom draußen. Ich habe eine strenge Bettruhe verordnet bekommen . Ich hoffe auch sehr, dass alles gut geht. Du siehst aber, dass es Gründe geben kann, welche nicht so tragisch am Ende sind. Aber man hat so viel Angst!
Blutest Du durchgehend? Oder kam es raus und hörte wieder auf?