Hallo ihr Lieben,
wir sind seit heute aus unserem Mexiko Urlaub zurück, da mir heute schlecht war habe ich den angehängten Test gemacht 🫣
Müsste ca. 4+4 sein laut Rechner.
Leider habe ich in den letzen 10 Tagen so ziemlich alles falsch gemacht:
- jeden Tag geraucht und Cocktails getrunken
- 2 mal der Langstrecken Flug
- viele Mückenstiche abbekommen 😮💨
Und das beste zum Schluss mich noch tätowieren lassen da ich keine Ahnung hatte
Ich fühle mich furchtbar und überlege ob das überhaupt was werden kann bzw. Sinn macht 😩☹️
Liebe Grüße
Völlig in Panik
Hallo Chrissi,
erstmal tief durchatmen 😊 du sagst ja selber das es sehr frisch ist. Hab anfangs auch noch geraucht, getrunken, schwer getragen und alles, aber nur weil ich halt nicht wusste das ich schwanger bin.
Du brauchst dir da keine Gedanken machen. Ruf einfach bei deinem FA an und mach einen Termin 🥰
Vielen lieben Dank 😍
Am Anfang gilt "alles oder nichts", du wusstest nicht dass du schwanger bist, mach dir kein schlechtes Gewissen. Darf man gratulieren? (:
Mach dir keine Sorgen es ist alles gut.!
Der Embryo ist noch sooo klein bzw noch gar nicht vorhanden. Er kann keinen Schaden abbekommen haben. Sobald das Herzchen schlägt hätte ich mir sorgen gemacht sonst nicht 🍀
Das Einzige von deiner Liste, was gefährlich werden könnte, ist Alkohol. Nikotin hätte in erster Linie Einnistung verhindert, aber dein Test ist sehr positiv - also hohes HGC Level, wird wohl gut gegangen sein.
Wenn Alkohol Schäden angerichtet haben sollte, hält es nicht, alles-oder-nichts.
Also ab jetzt kein Rauchen, Alk und sonst was man so beachtet - kein roher Fisch Fleisch etc.
Danke für deine Meinung 😊
Mir geht es vorallem auch um das Zika Virus bezüglich Mexiko ☹️
Huhu :)
Bzgl des Zika Virus, kannst du beim Hausarzt oder sogar vllt beim
Frauenarzt einen Antikörper Test machen lassen, aber ich glaube du musst paar Wochen warten um es nachweisen zu können. Dann hast du Gewissheit.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀