Ultraschall an 6+0... Nur Fruchthöhle und Dottersack.

Hi zusammen.
Hatte gestern den 1. US an 6+0/6+1.
Man sah nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Der Arzt war sehr verhalten und sagte, es könne sich so und so entwickeln.
Wir war es bei euch? Hat jemand positivbeispiele?

Danke euch! 💫

1

Hallo. Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft bei 6+1 einen Herzschlag und bei dieser bei 6+0. Ich habe aber viele Beiträge gelesen, dass erst in der 8. Ssw der Herzschlag war. In der frühen Schwangerschaft passiert in einem Tag sehr viel. Vielleicht schlägt morgen schon das kleine Herz bei deinem Krümel. Denke immer positiv

2

Danke dir!!!
Ich hoffe, dass es ok ist, dass noch kein Embryo sichtbar war... und sich alles gut entwickelt!

3

Hey ☺️
Bei mir hat man 6+6 noch keinen Embryo gesehen, nur fruchthöhle mit Dottersack. 2 Wochen später war dann alles da. Bin jetzt in der 41. Woche 😉 ich hänge dir mal Bilder dran

4

Hier die Fotos. 1. 6+6, 2. 8. Woche

8

Hcg wert von gestern ist mit 8997 super, hieß es gerade am Telefon.
Jetzt hoffe ich sooo sehr auf meinen Krümel!!!

weitere Kommentare laden
9

Ich war gestern auch bei 6+0 beim Arzt und man sah genau wie bei dir Dottersack und Fruchthöhle. Der Arzt meinte das würde so passen. Ich hab dann in 2 Wochen wieder einen Termin.

10

Das beruhigt mich!
Danke dir und viel Glück!

11

Auch bei mir sah man nur eine Fruchthöhle mit Dottersack - 10 Tage danach dann Embryo mit Herzschlag und alles zeitgerecht.
Mein Gynäkologe meinte zu dem Zeitpunkt wäre das vollkommen normal 😊

12

Hier ist ein positives Beispiel:
Ich war in meiner ersten Schwangerschaft bei 6+2 beim FA, und er sah nur eine große leere Fruchthöhle, ohne Embryo und sogar ohne Dottersack. Der FA sprach von „vielleicht ein Eckenhocker, aber durch fehlendem Dottersack sehr wahrscheinlich ein Windei“.
Mein „Windei“ schlüpfte dann pünktlich bei 39+6 und ist ein kerngesunder Junge!

13

Danke für die vielen Positivbeidpiele! Das gibt mir wirklich ein gutes Gefühl für den US am Montag!

14

Ich hatte an 5 plus 5 auch nur eine fruchthöhle und angedeuteten dottersack. War dann an 7 plus 1 wieder da und es war alles da :-) alles liebe für dich