SSW 4/5 - ab und zu Blutungen - Test weiter positiv

Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt und kenn das nicht von meiner ersten Schwangerschaft.

Ich habe am Montag positiv getestet an ES+14. Am Mittwoch hatte ich dann abends erstmal leichte Blutungen mit hellrotem/bräunlichem Blut. Das ging so ca. 2 Stunden. Dann war wieder alles ok bis Mittwoch Nachmittag. Da fing es hellrot wieder an zu bluten und es kam auch ein Schwall dunkles Blut mit Gewebe. Dies ging auch so ca. 2 Stunden. Seitdem wieder kein Blut nichts. Test wird weiterhin immer stärker.

Mein FA sagt ich soll abwarten und nochmal testen.

Ging es jemandem ähnlich und wie seid ihr damit umgegangen?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

1

Das kann auch ein Hämatom sein! Ich hatte das leider auch 5+4 und 5+5, habe jetzt eine strenge Bettruhe und es ist weg, bin aber erst 6+0 und hoffe bald Herzchen zu sehen und eine Entwarnung zu bekommen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀💕

5

Ich drücke dir auch die Daumen

8

Danke 🥰

2

Huhu 👋🏼

Es kann auch gut sein das es ein Einnistungs bluten ist.

Ich würde wenn du nicht zum FA kannst alle 2 Tage mal einen Test machen.

Und ganz viel liegen 😉

4

Eine Einistungsblutung kann ich mich absolut nicht vorstellen wenn der Test schon Positiv zeigt denn sowas geschieht vorher .

Aber auf jeden Fall FA abklären lassen . Bei Blutungen wäre ich lieber vorsichtiger .

7

Eine Einnistungsblutung kann noch 2 Wo danach kommen, das erklärte mir die Kiwu.

3

Hallo :)

Der Post könnte von mir sein.
Ich bin heute ca. 4+4, am Montag war ich also ES+15, seit ES+12 habe ich immer wieder Blut dabei. Mal frische rote Tropfen, mal brauner Schleim, mal rosa Ausfluss. Zu wenig für ne FG und zu viel um entspannt zu bleiben. Meine Tests sind aber mehr als gut gestiegen und mein HCG lag bei Plus 15 bei 352.
Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben, ich drehe ja selbst am Rad (hatte dieses Jahr schon 2 FG), aber meine Kollegin (FA) meinte, dass solche Blutungen ganz oft am sehr verletzlichen Gewebe am Muttermund liegen. Oder natürlich auch ein Hämatom. Viel machen kann man da nicht, etwas Schonen hilft wahrscheinlich vor allem der Psyche, aber Bettruhe hat in Studien keinen Unterschied gezeigt: wenn es abgeht, gehts trotz Bettruhe auch ab.

Mir hilft es Bryophyllum als Pulver zu nehmen (auch gegen die Angst), trinke 1 Tasse FRauenmanteltee täglich und werde mit Magnesium starten :)

6

Danke für deine Antwort, ich trinke jetzt auch mal Frauenmanteltee Schaden kanns ja nicht :)