Hatte eben leichte schmierblutung und dann das auf dem Toilettenpapier
Abgang? Oder Einnistung
Vorsicht Bild ⚠️ 5+3
![](/ugc-files/cG9zdC00MjgyMjQ4OA==/b3duZXItMTYyNDA4NzE=/1.jpeg)
Mir wurde geraten bei Blutungen immer sofort zum Frauenarzt oder ins Krankenhaus zufahren
Hoffe es wird alles gut 🙏🙏🙏
Ich hatte vor 6 Monaten eine FG und die war mit deutlich mehr Blut und starken Schmerzen.
Jetzt habe ich keine Schmerzen
Als ich Anfang der Schwangerschaft Blutungen hatte, sagte man mir: „wenn du dieses Kind wirklich willst, dann geh zum Arzt!“ also rate ich dir, geh zum Arzt und lass es abklären. Ich hoffe das klingt nicht hart🥺 denn ich meine es gar nicht böse!
Ich drücke dir die Daumen! Alles gute!❤️
Meinst du das ist noch eine leichte Blutung?
Das würde ich definitiv vom Arzt abklären lassen.
Viel Glück 🍀
Hallo meine Liebe,
deine Angst kann ich dir zwar nicht nehmen aber an meiner Geschichte teilhaben lassen. Befinde mich in der 9ten Woche und heute vor 2 Wochen lag ich mit einem blutenden Hämatom im Krankenhaus.
Es begann so wie bei dir eine Woche davor mit leichten Blutungen und Blutansammlungen. Meine FÄ hat es etwas abgetan und meinte solange ich nicht am verbluten sei, sollte ich mir nicht all zu große Sorgen machen. Dies ging ca. eine Woche lang so.
Die Blutungen hörten zwischen drin immer mal wieder auf aber eine Woche später wurden sie so schlimm, dass ich sobald ich auf Toilette saß hörte ich wie das Blut tropfte, was mir super viel Angst einjagte. Am Abend hatte ich genug davon, bin ins Krankhaus und wurde mit einem Hämatom stationär aufgenommen. Seitdem habe ich ein Koagel (Blutansammlung) unter der Gebärmutter sitzen aber die Herzen der Babys schlagen weiterhin. 🍀🫶🏼
Jetzt habe ich immer mal wieder leichte dunkele Blutungen mit Ansammlungen am Toilettenpapier. Angst macht es mir derzeit nicht, da es altes Blut ist und eher das Koagel sein wird.
Ein Hämatom kann ganz normal sein, da der Körper viel mitmacht und innerliche Verletzungen auftreten können. Wichtig hierbei ist, gönn deinem Körper Ruhe.
Aber alles in allem habe ich auf mich und meinen Körper gehört und stand immer wieder bei meiner Frauenärztin und dann im KKH vor der Tür. Wenn du dir nicht sicher bist und die Sicherheit für deine innere Ruhe benötige, dann sorg dafür und scheu dich nicht dein/e FA/FÄ aufzusuchen.
Eine Schwangerschaft ist nicht ohne und verlangt uns viel ab. Wenn wir Angst haben, soll diese keine Kontrolle über uns nehmen also lass dir die Angst etwas nehmen wann immer es nötig ist.
Wünsche euch alles Liebe und Gute 🍀