Hallo ihr lieben,
Ich teste seit Tagen positiv und bin heute es+12 und meine Tests zeigen auch eine tolle Steigerung 🥰
Mir war an ES+9-11 dolle übel. Gestern hatte ich dazu noch dolles UL ziehen. Heute nur wenig Übelkeit und wenig ul ziehen. Im Großen und Ganzen hab ich in dieser ss fast gar keine Symptome. Hätte ich nicht positiv getestet würde ich niemals sagen das ich schwanger bin. So nun mach ich mir super Panik weil ich im Mai eine FG in der 7ssw hatte und da hatte ich an ES+12 schon deutlich wirklich deutlich mehr Symptome, aber kurz vor der FG wurden sie weniger. Und heute ist dir Übelkeit weniger und das ul ziehen, das versetzt mich direkt in Panik 😭obwohl die Tests ne super Steigerung zeigen.
Bei wem war es auch so und es ging alles gut ?
Irgendwie keine Symptome
Also deine Sorgen kann ich leider nicht nehmen und ich kann mir vorstellen, wie schlimm eine FG sein muss und die Sorgen die man danach hat😞
Kann dir aber sagen, dass mir ganz am Anfang bis ca NMT auch etwas flau war und ein starkes ziehen und danach kaum noch was. Das Ziehen kommt und geht halt, manchmal wird mir mal noch kurz flau, an sich würde ich jetzt aber Ende der 6. SSW auch nicht gerade von Übelkeit sprechen.
War auch etwas verunsichert, aber habe von mehreren Freundinnen gehört, die Anfangs noch bisschen Symptome hatten und dann nachdem die ersten Tage rum waren legte sich das bis zur 7./8. Ssw oder sogar ganz.
Ich glaub man darf da vielleicht auch die Psyche, Aufregung usw nicht ganz außer Acht lassen.
Wird bestimmt alles gut sein und man muss sich einfach immer vor Augen halten, nicht jede Ss ist gleich von den Symptomen UND Symptome sagen nix über eine intakte Schwangerschaft aus!
Ja die Folgeschwangerschaft nach einer FG isst wirklich kein Zuckerschlecken 😭Danke das muntert mich auf. Bei mir ist es heute total komisch tagesabhängig, mal doller mal weniger.
Ich versuche jetzt erstmal positiv zu denken. Mache mir am Montag einen FA Termin für die 7 ssw und hoffe das alles gut ist.
Ich hab schon 2 Kinder. Bei denen war mir die ersten 12 Wochen super übel und musste mich täglich übergeben. Bin jetzt in der 3. Schwangerschaft und hab absolut nix. Ich vergesse es ständig, dass ich schwanger bin. Kam mir auch erst komisch vor, da ich das so nicht von mir kenne aber alles prima, bin in der 12 ssw 😊
Also mach dir keine sorgen. Man muss nicht immer Symptome haben. Außerdem bist du ja auch noch sehr früh das hcg steigt ja jetzt erstmal an und das sorgt ja für die Symptome.
Wünsche dir alles Gute 🍀
Ja bei mir ist es auch die 4 Schwangerschaft 2 Kinder an der Hand und die FG im Mai.
Ich habe heute gemerkt das es total tagesabjängig schwankt. Heute morgen und Mittag so gut wie nichts und zum Nachmittag Abend jetzt hab ich totalen Schwindel und ul ziehen. Ich bin beruhigter wenn ich irgendwelche Symptome habe 🫣danke für deine Worte. Und eine schöne Restkugelzeit🥰