Ab wann wächst der Bauch ?

Hallo liebe Leute

Die frage steht ja schon oben 🙈 ich hatte vor der SS generell schon ein kleinen Bauch deswegen kann man das schwer einschätzen, aber ich habe das Gefühl das etwas mehr geworden ist wenn man seitlich guckt 🙈 mein Freund meint auch es ist etwas mehr

Ist meine erste SS

Wie sind eure Erfahrungen ?🙈

1

In welcher ssw bist du ? Ich bin in der 19 ssw - begonnen hat’s bei mir ab dem 4 Monat langsam

10

13. 🙈🙈

2

War vor der ss sehr schlank, bauch kam ab der 18/19 ssw, für Außenstehende könnte ich aber auch nur "zu viel" gegessen haben oder aufgebläht sein:D

3

In der 1. Schwangerschaft sah man erst um die 20. Woche herum eindeutig einen Babybauch.
Ich bin mittelmäßig gut trainiert in die Schwangerschaft gestartet und habe laaaaange sehnsüchtig auf den Bauch gewartet 😃
(Zum Schluss waren es 122cm Umfang, das fand ich dann tageweise nicht mehr so toll und angenehm 😆)

Jetzt bekomme ich mein zweites Kind, aktuell 15. Woche und kann es nicht mehr leugnen, trage schon seit einiger Zeit wieder meine alten Umstandshosen.
Bin etwas schwerer in die Ss gestartet, der Bauch ist aber kein Speckbauch sondern definitiv durchs Baby (der Fundus ist auch schon relativ hoch)

4

Bei mir hat man erst ab Woche 25 wirklich Veränderungen wahrgenommen.

Bearbeitet von Neongruenerengel
5

Erste SS hat man, wenn man mich gut kennt, ab 14/15 Woche was gesehen. In der 2. SS früher und jetzt in der dritten befürchte ich, wird es noch früher. 😱

6

Vor dem 4. Monat hat man nix gesehen bei mir :)

7

Hey :) Bei mir hat es in der 20. ssw langsam begonnen. Ab der ca. 24. ssw ist der Bauch über Nacht explodiert. Aber man sieht es mir immer noch nicht direkt an, außer ich trage etwas enganliegendes.

8

Ab der 26. Woche sah man so richtig, dass ich schwanger bin. Vorher sah es aus als hätte ich einfach zu viel gegessen/bzw. einen dicken Bauch.

9

Also ich bin heute bei 12+5 und ich bekomme meine Hosen nicht mehr zu und ich finde es ist bereits ein kleiner runder Bauch zu sehen! ☺️🥰