Et Februar 2024 wer noch?

Hey ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich bin mit meinem ersten Kind in der 29 ssw aktuell und würde mich über Austausch, Tipps, offenes Ohr (gegenseitig natürlich😆) mit anderen die auch im Februar ihren et haben sehr freuen. Vielleicht ne Gruppe Gründen z.b

Hat da jemand Interesse? 🥰

1

Huhu...
Ich bin in der 26.SSW!
Mein ET ist am 26.02.24 ,
da es aber ein geplanter KS ist wird es wohl eher am 16.02 oder 20.02.24 werden!

Ich bin 43 Jahre alt und es ist unser 2.Kind!
Unser grosser Sohn ist 10 Jahre alt!

Lg
Sandra mit Mausi 25+3

2

Hey,
Mein Et ist der 07.02.2024 ich schätze aber dass sie später kommen wird da der Et mit einem 28 Tage Zyklus berechnet wurde und ich hatte noch nie einen 28 Tage Zyklus 😅 durchschnittlich waren es immer 32-33 tage.

Darf ich fragen wieso es ein Kaiserschnitt werden soll?

LG

3

Das hat bei mir mehrere Gründe!
Mehr psychisch als körperliche!

Mein Sohn kam auch per geplanten KS und somit werde Ich wieder einen machen lassen!
Fand diese Art der Geburt für mich genau richtig!

weitere Kommentare laden
4

Huhu, schau doch mal beim Februar Bus vorbei :)

Wir haben auch schon eine ganz tolle Gruppe :)

6

Hast du einen Link?
Habe ET 15.02.24 mit KS wohl 1-2 Wochen eher und wäre sehr interessiert.

Liebe Grüße

7

🚌 *TUUT - ❄️🌤️ Februar-BUS 2024 ❄️🌤️

So sieht im Forum unsere Bus Seite aus 😅

Dort kannst du auch nachfragen wegen der Gruppe , ich muss mal nachsehen wer Adim ist.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

Habe ET am 16.02.2024 und bin seit heute in der 28ssw. Mir geht es noch soweit gut bis auf 1-2 kleine Dinge. 😅

Es fährt übrigens immer samstags der Februar Bus geführt von der lieben miri 😊

Lg mit ⭐️ Sohn und Hoffnung 27+0🌈🤰

10

Hallo,
Mein ET ist auch der 7.2. 😃
Aktuell habe ich Corona und es geht mir 💩.

Wie oft spürst du dein Baby? Meins ist heute wieder ganz aktiv. 😃 aber immer, wenn ich ein Video machen möchte, hört sie sofort auf. 😅

Bearbeitet von panni24
14

Oh gott als wenn ich mich selber höre!! 😃😃

Ich hatte Ende September leider auch Corona aber gott sei dank nicht ganz so schlimm. Hoffe dass es bei dir auch gaaanz schnell vergeht und es euch wieder super geht. Meine Maus ist auch sehr aktiv 😂 aber wie du gesagt hast, sobald ich mein Handy raus hole ist sie wie eingefroren 😆.. mir geht es außer ein paar weh wehchen auch ganz gut. Wenn du magst, kannst du mir gerne Privat schreiben 😊

Weiterhin alles alles gute und gute Besserung ❤️‍🩹

11

Hallöchen :) Habe ET 15.02. und hätte Interesse :)

15

Heyy, wenn du magst kannst du mir gerne privat schreiben. 🥰

12

Hallo 😊
Mein Termin ist der 04.02., auch mein erstes Kind 😄

Mir geht es wirklich noch ziemlich gut, habe zum Glück keine großartigen Beschwerden 🤗

Wir haben eine Februar-Gruppe, da kannst gern vorbeischauen, einfach in den Februar-Bus schreiben, dann solltest du hinzugefügt werden :)

16

Hey, ich habe am 11.2 ET. Bin mit meinem 2. Sohn schwanger🥰