Hallöchen,
Ich habe vor kurzem erst erfahren, dass ich schwanger bin. Ich bin erst in der 7. Woche.
Ich hab gerne Sex, doch seit dem ich schwanger bin spüre ich kaum noch was. Wir haben sämtliche Stellungen ausprobiert. Die einzige Stellung, bei der ich ein bisschen was spüre ist, wenn ich oben bin.
Ich wollte fragen woran das liegt. Kann es sein das sich mein Becken sich schon etwas geweitet hat und ich deswegen nichts mehr spüre?
Ich finde das richtig schade, weil meine Lust stieg mit der Schwangerschaft.
Sex in der Schwangerschaft
Guten Morgen,
Genau kann ich dir das nicht sagen warum du nicht mehr viel spürst aber bei mir ist es jetzt so, das ich beim Sex extrem feucht bin, so daß dadurch auch das Gefühl fehlt. Finde ich auch nicht so pralle. Vllt liegts bei dir auch daran?
Ich bin in der in 24. SSW und mir ist die Lust dadurch auch bisschen vergangen, also eben weils halt einfach anders ist jetzt in der SS.
Viele Grüße 😊
Huhu, bei mir ist die Lust seit Beginn der Schwangerschaft auch deutlich gesteigert und wir haben dementsprechend häufiger Sex und genießen das sehr. Endlich mal Kopf frei, man muss nicht über Verhütung oder das Hibbeln nachdenken. 😊
Meine Scheide ist durch die Schwangerschaft auch feuchter und weiter bzw. entspannter. Ich finde, man sieht auch, dass die Vulva dunkler und die Labien viel praller sind. Insgesamt „flutscht“ es dadurch viel besser.
In unserem Fall finde ich das aber eher angenehm, weil ich eher eng gebaut bin und der Penis von meinem Mann sehr groß ist. 🙈 Hatte da vor der Schwangerschaft manchmal echt zu kämpfen.
Wir beginnen meist in Löffelchenstellung, Missionar geht auch noch. Mein Mann mag natürlich auch Doggy-Stellung, oder wenn ich ihn reite.
Ich fühle mit dir. Ich bin bereits in der 18. SSW und man hört von vielen, dass man ab dem 2. Trimester mehr Lust hat. Bei mir leider überhaupt nicht. Anfangs musste ich Progesteron nehmen, da hatte ich so klebrigen Ausfluss und habe es auf das geschoben. Vor der SS habe ich manchmal selbst Hand angelegt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Jetzt müsste ich kein Sex haben 🤷♀️ Ich versuche meine Befriedigung aus der meines Mannes zu ziehen, aber ganz so erfüllend ist es nicht. Vielleicht hast du mehr Glück und es ändert sich ab der 13. SSW. Ansonsten gibt es etwas, auf das man sich nach der SS freuen kann.
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
Hey :)
ich komme jetzt die Woche in den 4. Monat und merke seit ein paar Tagen, dass das erste Trimester sich verabschiedet, was Laune und Symptome angeht. Ich habe viel mehr Energie und habe jetzt viel mehr Lust auf Sex als noch vor ein paar Wochen. Warts nur ab :) passiert vielleicht auch dir!