Hallo, meine kleine hat sich wieder in die Beckenendlage gelegt. Gestern Abend hat sie ganz schön getretten und sich bewegt. Jetzt merke ich im unteren Bauch wie ein pochen. Kann das Schluckauf sein und das sie sich vllt wieder richtig rum gedreht hat?:)
Lg37ssw
Ist das Schluckauf?
Hi😊
Also so wie du das mit dem Pochen beschreibst, gehe ich schonmal davon aus das es dich da um Schluckauf gehandelt haben muss.👍
Aber ob sie sich wieder gedreht hat kann man leider schlecht sagen..
Meine Maus liegt auch in BEL und ich hab vor ein paar Tagen lustigerweise bei der Hebamme nachgefragt, weil ich den Schluckauf auch immer unten beim Beckenboden spüre! Sie meinte, dass die meisten Frauen den Schluckauf dort wahrnehmen, da die vermehrten knöchernen Strukturen in der Gegend dazu führen, dass die Schwingungen besser weitergeleitet werden, wodurch man es intensiver spürt.
Sie meinte also, dass man durch die Lokalisierung des Schluckaufs leider keine verlässliche Aussage über die Lage treffen kann! :)
Aso ich dachte naja ich merke es da vllt liegt da der Kopf🙈 aber naja nächste Woche werde ich es sehen am Mittwoch lag sie mit dem Kopf noch oben🙈
Würde sagen, dass Schluckauf eher im Bauch ist. Aber die Position ist leider trotzdem schwer zu deuten 🙈