Ssw7 und magen darm

Huhu liege seit heute nacht mit Magen darm im bett kann nix drin behalten. Habt ihr Tipps? Ist das schlimm für den Bauch Bewohner?
Hole normal magenium, Eisen und Folsäure aber bleibt ja nix drin
Hab jetz natürlich Angst dass es irgendwelche Folgen haben könnte auch dieses verkrampfen.

1

Ich kann dir nur von mir berichten.. war aber da schon in der 30 ssw und es war der Horror ich musste alle 10 min vorne und hinten gleichzeitig… nunja das Ende vom Lied war dass mich mein Mann ins Krankenhaus gefahren hat und ich gleich mal 4 Liter Flüssigkeit intravenös bekommen habe.
Ich hoffe bei dir wird es wieder besser wenn du wirklich zum Abend hin immer noch keine Flüssigkeit behalten kannst würde ich mal im Kreißsaal nachfragen ob sie dir Flüssigkeit intravenös empfehlen.
Gute Besserung!!

2

Ok
Dann behalt ichs mal weiter im Auge
Ganz kleine schlucke gehen im Moment aber mehr nicht

3

Hi,

Ich hatte das eine Woche früher als Du, Durchfall und Erbrechen und vor allem richtig fiese Krämpfe. Das einzige, was mir wirklich geholfen hat war Paracetamol, Schonkost und lauwarmen Tee trinken in kleinen Schlücken. Hab auch noch mittel gegen Brechreiz vom Arzt verschrieben bekommen, war damals beim Hausarzt. Er hat mich daraufhin noch ins KH überwiesen, weil die Schwangerschaft noch nicht festgestellt wurde und um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Aber es ging nach 5 Tagen vorbei und dem Baby geht es bis heute in der 17. Woche bestens. Es gibt aber vor allem bei Übelkeit noch viele B12 Präparate, die Abhilfe schaffen sollen. Bestimmt hat hier wer Namen parat. Gute Besserung! :)

4

Ach ja, eine Infusion hab ich auch bekommen, das war sehr hilfreich. Das kann auch sein Hausarzt, Hausärztin machen

5

Ich Habe recht oft magen magen darm aber dass es sich so lange zieht,vor allem die Übelkeit und bauchkrämpfe ist unüblich
Normal 4-5h das volle Programm und dann nur noch a geschlagenheit
Hausarzt werde ich jetz wohl keinen mehr finden
Wenn es bis heute Abend nixhr besser wird fahr ich denke ich zur Bereitschaft
Tabletten kann ich keine schlucken da hebt es mir sofort
Hab da im gesunden Zustand auch schon Probleme mit