Frage steht oben
Ist liegen am Rücken erlaubt in der 19 ssw?
Ja hab bis Ende auf dem Rücken gelegen.
Ich glaube das musst du ausprobieren, bzw. so machen wir du dich wohlfühlst. Ich hab seit dieser Woche häufig Schwindel wenn ich auf dem Rücken liege (17.SSW) und meine FÄ meinte heute es gibt Frauen da treten schon früh und häufig Probleme auf, bei manchen gar nicht…
Warum nicht? Merkst ja ob es unangenehm ist oder nicht
Hab meine Ärztin gestern gefragt bin in der 22 SSW sie meinte das ist kein Problem und der Körper wird dir das schon zeigen, wenn es nicht mehr geht.
Bin 40 ssw und schlafe jeden Tag auf dem Rücken. Aber mein Baby liegt auch auf der linken Seite🤷🏻♀️🥰
ich bin Ende SSW 29 und habe absolut keine Probleme am Rücken zu liegen 🤷🏻♀️ Kein Schwindel, Unwohlsein oder Ähnliches.
Ich schlafe aber nicht am Rücken, konnte ich noch nie, aber Abends leige ich immer so auf der Couch.
Lt. meiner Ärztin auch kein Problem.
Ich denke das ist noch in Ordnung, später würde ich es aber lassen.
Meine Doppler waren oft schlecht und aus'm rücken liegen hatte ich keine gute Versorgung, meine meine FA.
Deshalb hab ich es gelassen und immer von links nach rechts gewechselt. Ich glaube mit dicken Bauch dann will man auch gar nicht auf'n Rücken liegen 🙈
Mir wurde gesagt, wenn es nicht geht, merkt man es und so ist es bei mir. Je nachdem wie die kleine liegt merke ich manchmal, dass es ganz komisch anfängt zu kribbeln vom Bauch abwärts. Manchmal geht's aber problemlos.
Es ist wohl je nach Körper und babylage sehr unterschiedlich 🤷🏼♀️