Guten Tag,
Ich habe ein Frage.
Ich bin jetzt seit 32 Tagen überfällig mit meiner periode.
Ich hatte meine letzte periode am 17.09 nach einen früh Abort und sonst kam sie immer pünktlich.
Ich habe letzten Monat 2 mal und diesen monat 1 mal die anti baby Pille nehmen müssen und die Apothekerin meinte nicht das das schlimm wäre.
Ich hatte aber im Monat mehrere Male ungeschützt Sex.
Nunja ich habe Mittlerweile letzte und vor letzte Woche ein test gemacht aber beide negativ.
Das komische ist das meine brust schmerzt und dunkler wird und jetzt neuerdings kommt da auch ganz viele Adern auf dem Warzenhof sowie so kleine pickel oder so Drüsen?
Ich habe verstärkt harndrang und Blähungen.
Verstärkt Hunger und akne und Ausfluss(wriß und dickflüssig..
Ich habe auch schon beim Frauenarzt angerufen aber die meinten ich solle erst ein positives Ergebnis haben und das man wegen der überfalligkeit kein akuten Termin geben könnte bzw das sie auch nichts frei haben.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Schwanger oder nur Verspätung?
Hey,
ich muss meiner Vorrednerin recht geben.
Ich hab auch schon 1-2 mal die Pille danach genommen & das hat direkt meinen Zyklus durcheinander gebracht. Liegt wahrscheinlich daran bei dir.
Liebe Grüße
Die anti Baby Pille nimmt man täglich und nicht sporadisch. Das hat so keine wirklich.
Falls du die Pille danach meinst: die verschiebt den Eisprung. Wenn du die mehrmals nimmst, verschiebt sie mehrmals den Eisprung. Die Periode kommt immer 12-16 Tage nach dem Eisprung. Demnach „verschiebt“ die Pille danach (wenn noch kein Eisprung stattgefunden hat und er zeitnah gefolgt wäre) auch die gesamte zweite zyklushälfte und damit die Periode.
Deine Symptome können schon auf eine Schwangerschaft deuten. Wenn du 19 Tage nach dem letzten unvergorneren geschlechtsverkehr einen Test machst, ist dieser sicher.
Wenn du nicht schwanger bist und kein Kind willst, dann rate ich dir zu einem langfristigen Verhütung. Lass dich da vom Arzt beraten. Ich hatte zb den kupferperlball drin und danke 5 Jahre Ruhe.