Krank - nĂ€chste Woche ET!!!đŸ˜”â€đŸ’«

Hallo :)

Ich hatte vor ca 5 Wochen Corona, dies hat sich 3 Wochen gezogen. Nun war ich endlich wieder gesund außer der doofe husten.
Seit heute wieder total angeschlagen!! Schlapp, Halsschmerzen, etc

Ich bin so verzweifelt, da nĂ€chste Woche mein ET ist. Habe solche Sorgen. Ich fĂŒhle mich so schwach und schlapp, falls das Baby nun frĂŒher kommt, wie soll ich das schaffen!? Ich kann mir nicht vorstellen im momentanen Zustand ein Kind zu gebĂ€hrenđŸ˜± was soll ich nur tunđŸ„č
Hat jemand krank entbunden? Wie war das dann???đŸ„Č

1

Hallo Nat1,

Ich kann so gut nachfĂŒhlen!
Hab am Dienstag ET und bin erst seit Mittwoch wieder Corona negativ. Die Symptome halten allerdings immer noch an bzw. habe ich das GefĂŒhl, dass es heute wieder schlimmer wird. Halsschmerzen, Kopfschmerzen und schnupfen... Ich weiß mir schon auch nicht mehr zu helfen :(
Zudem hat mein Sohn auch noch die Hand Mund Fuß Krankheit mit BlĂ€schen seit letzten Sonntag, was ja auch noch hochansteckend ist...

Das ist echt alles zu viel und ich habe solch eine Angst ums Baby :(

Was machst du denn gegen deine Symptome?

LG

2

Ohhh no :(
Angst ums Baby hab ich persönlich jetzt nicht.. es wird bestimmt alles gut gehen. Habe eher Angst dass ich keine Kraft habe und es nicht packe weil ich so schlapp bin :(

Ich trinke nur Tee, ruhe mich aus, nasendusche und inhalieren. Mehr nicht🧐

Was machst du?🙈

Gute Besserung und alles gute mit dem Baby wird bestimmt auch alles gut sein!!!

3

Ich glaube ja, dass das Baby erst kommen wird, wenn dein Körper auch bereit dazu ist. Außerdem mobilisiert man so viele KrĂ€fte bei der Geburt, dass wahrscheinlich die ErkĂ€ltung dann nebensĂ€chlich ist.

Versuche dich so gut es geht zu erholen und dann wird das schon 🙂

5

Darauf vertraue ich persönlich auch! Hab heute ET und seit gestern Corona positiv 🙈

6

Ohje!! Gute Besserung 🍀

weitere Kommentare laden
4

Das ist SO blöd! Ich bin jetzt in der 37.SSW und hatte wochenlang eine ErkÀltung, die immer wieder aufgeflammt ist (ganz weg ist sie noch immer nicht).
Schlimmer fĂŒr mich ist allerdings, dass ich durch den Husten Blockaden der Rippen hatte. Die sind jetzt wohl gelöst, haben aber eine Nervenreizung hinterlassen.

Ich hab mega Schmerzen beim Bewegen, Husten.. ich kann mich nicht mal im Bett umdrehen.
Ich habe fĂŒr mich beschlossen noch ein paar Tage abzuwarten und mich dann Mal im KH zu einem Kaiserschnitt zu informieren. Das ist nicht mein Wunsch, aber aktuell könnte ich keine natĂŒrliche Geburt schaffen. Da es mein 2.Kind ist weiß ich ja in etwa was auf mich zu kommt...

Gute Besserung!

7

Ich fĂŒhle mit dir. Bin morgen in 39. Woche und seit Corona vor 7 Wochen immer noch angeschlagen, mal mehr, mal weniger gesund. Gerade wird es wieder schlimmer đŸ˜”â€đŸ’«

Ich hoffe, dass ich mich in den letzten 2 Wochen vor ET noch etwas erholen kann und halbwegs gesund werde. Gerade heute ist aber ein Tag, da hĂ€tte ich null Kraft um zu entbinden 😅 ich versuche darauf zu vertrauen, dass ich trotz ErkĂ€ltung dann Kraft habe oder das Kind an einem Tag kommt, an dem es mir halbwegs gut geht 🙈 keine Ahnung ob das realistisch ist 😅

Gute Besserung 🍀