Halloo ihr lieben,
man sagt ja, wenn der Bauch eher Spitz wird, denkt man es wird ein Junge. Und bei einem Mädchen wäre der Bauch eher rundlich.
War das bei euch auch so der Fall oder ist das eher reiner Mythos ?..
danke euch ! 🩶
Bauchform und Geschlecht?
Ich halte das für einen Mythos. Mein Bauch ist in beiden Schwangerschaften nur nach vorne gewachsen, ich kam mir immer vor wie ein Torpedo 😅. Bei meiner Tochter haben alle zu mir gesagt das wird bestimmt ein Junge von der Bauchform. Der einzige Unterschied war, dass der Bauch bei meinen Sohn riesig war,
Ich finde das ist ein Mythos.
Erste Tochter: Bauch schön rund
Zweite Tochter: Bauch Spitz nach vorne und hatte ne riesige kugel🙈🙈🙈
Ich denke eher es ist ein Mythos, da jeder Körper anders ist. Aber bei meinen Schwangerschaften war der Bauch immer schön rund, hab tatsächlich auch Mädchen bekommen😇
Also wenn ich nach mir gehe, dann kann man dadurch nicht aufs Geschlecht schließen😉
Bauch immer spitz nach vorne getragen, von hinten konnte man selbst hochschwanger nie sehen, das ich schwanger bin und ich hab einen Jungen, ein Mädchen, ein Zwillingspärchen und einen Jungen bekommen.
Mythos. Meiner war rund und ich hab einen Sohn.
Ganz klar Mythos ☺️
Bei meiner Schwägerin: mädchen-war nach vorne spitz und bei ihrem sohn ging sie in die breite
Ich: bei meiner tochter hatte ich auch ein spitzen bauch
Hallo,
Bei mir war es genau umgekehrt.
Bei den Jungs waren die Bäuche kugelrund und bei meiner Tochter spitz nach oben stehend.
Ich denke es hat was mit dem Ausgangsgewicht zu tun.
Bei den Jungs habe ich 30 und 16 Kilo zugenommen und war allgemein sehr rundlich und speckig.
Bei meiner Tochter habe ich nur abgenommen in der SS und nur Gewicht von Kind, Plazenta und Fruchtwasser zugenommen, dementsprechend spitze der Bauch hervor, er war nicht kleiner aber sehr spitz und schmal.
Liebe Grüße 😊
Absoluter Mythos 😁
Bei meinen beiden Jungs war der Bauch eher rund, jetzt ist er mega spitz und wir bekommen ein Mädchen 😁
LG
Bei mir stimmt es,bekomme einen Jungen und der Bauch ist eher spitz und nach vorne, gar nicht,,in die Breite“