Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Bauchschmerzen. Mal hört es auf, dann fängt es wieder an. Heute Nacht hatte ich echt Probleme einzuschlafen. Es ist nicht so, dass ich da Schmerzstillende Mittel bräuchte aber es schmerzt eben schon mehr als etwas.
Ich hatte solche Schmerzen, Krämpfe auch in der 14./15 Woche. Bin da auch im Kh gewesen, weil ich Angst hatte. Es war nichts. Baby war gesund.
Und vergangenen Montag hatte ich eine Routinekontrollle beim Frauenarzt. Da ging es dem Baby auch gut. Deshalv möchte ich ungern über das Wochenende ins Kh. Aber es bedrückt mich au CH total 😕
Kann es sein, dass daran liegt, dass ich einfach zu dünn gewesen bin und mein Körper etwas mehr arbeiten muss? Oder an den endometrioseherden? Macht man in diesen Wochen 21.ssw fast beendet einen neuen Schub?
Vielleicht gibt es hier ähnliche Fälle. Ansonsten habe ich überlegt, am Montag trotzdem bei der Ärztin vorstellig zu werden
Bauchschmerzen 21. ssw
1
Bauchschmerzen ist so ein dehnbarer Begriff. Wo tu es denn genau weh?
Ich kann von mir sagen, ich erlebe immer wieder sehr unterschiedliche Arten von Bauchschmerzen.
- unten links und rechts, vor allem beim Laufen - wahrscheinlich Mutterbänder
- unten innen drin - wahrscheinlich drückt meine Maus irgrndwogegen, weil ich dann auch dringend PiPi muss und es mit Wuseln einhergeht
- Oberbauch - wahrscheinlich Verdauung
- Krämpfe und schmerzhafte Darmbewegungen
- überall aber oberflächlich - wahrscheinlich Muskeln oder Dehnung