Hallo werdene oder BEREITS Mamas🥰
ich habe bereits es+10 stark positiv gestestet heute es+16 ist die linie stark sichtbar mit 25er. Wad habt ihr für beschwerden wie lindert ihr euren hunger ?? 🤐
wie lange habt ihr gewartet bis ihr es eurer Familie gesagt habt?
>ES+10 positiv getestet]
Hallo 🙋♀️
Erst einmal Glückwunsch 😊
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch gar keine Beschwerden. Welche Beschwerden hast du denn ?
Mehr Hunger hatte ich auch nicht, nach 2 Wochen ging dann die Übelkeit los und ich habe stark abgenommen, daher hätte mich mehr Hunger davor nicht gestört.
Der Familie haben wir in der 8. ssw davon erzählt, da es aufgrund meiner extremen Übelkeit mit mehrfach täglichen Erbrechen schwer war zu verheimlichen. Dem Rest.. Freunde, Arbeit etc erst in der 12./13. ssw.
LG, SSW16💙
Dankeschön🥰
Hmm zu anfang Es10 hatte immer wieder krampfartiges Ziehen wie wen die PMS kommt und höllische Brust schmerzen das ich so nie kannte. +Kopf
Mittlerweile bin ich Es +16 Synome nich viele Syntome
○Kopfschmerzen
○Unterleibsziehen
○Hunger
○ Blähungen / Röpsen🤐 Schlimm
Heute Morgen hatte ich leichte übelkeit und dan habe ich erbrochen aber nicht schlimm
Geruchs empfindlich bin ich gar nicht. Esse alles wen ich Hungrig bin ☺️
wie Geht es dir aktuel?
Ich bin bei 8+2 und hatte bisher eher wenig Beschwerden (zumindest keine die mich einschränken).
Habe noch immer leichtes Brustziehen, bin müde (kann aber auch viel vom Wetter kommen), Mittags habe ich unendlich viel Hunger und Abends bin ich nach 3 Krümeln satt.
Also bisher ist das Baby lieb zu mir 😂
Sagen werden wir es erst an Weihnachten 🧑🏼🎄 🎅🏼
Ja ich versuchen meinen altag normal zu gestaltet wie bis jetzt hebe einfach nichts schweres weil ich angst habe. ca mitte janusr bin ich dan 12+ einpaar tage das werden wir es der Familie sagen hoffe kann bis dann meine klappe halten.
wann hast du positiv getestet?
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich habe es meiner Familie etwa in der 7.-8. Woche gesagt, meinen Freunden unterschiedlich, manche haben es nämlich schon geahnt weil ich keinen Alkohol mehr getrunken habe und mich drauf angesprochen - und anlügen wollte ich sie dann auch nicht :)
Hatte zwar vorher auch schon kaum was getrunken aber dass ich gar nichts mehr getrunken hab ist dann schon aufgefallen :D
Beschwerden gingen bei mir auch erst ab der 8. Woche los, aber auch nur Brustspannen und etwas Sodbrennen, von Übelkeit bin ich zum Glück verschont geblieben 🙆🏻♀️
Mimo mit Babygirl im Bauch (24+3) 🐣
Gratuliere ❤️-lich ..
Ja die überkein war bis jetzt ok musst heute morgen nur etwas erbrechen. sonst sind es keine Grossen beschwerden😬😬
bis auf den Busen.
hast du dich beim essen an " dürfen schwangere nicht essen " gehalten??
Ja, sobald ich wusste dass ich schwanger bin habe ich darauf geachtet :)
Herzlichen Glückwunsch 🩷🍀
Also ich war sehr früh Kurzatmig und habe Unterleibsziehen gehabt, aber kaum der Rede wert... Brüste sind etwas empfindlicher und erst seit der 7.SSW (letzte Woche) kam bei mir der Hunger... Ich esse halt mehr Kleinigkeiten zwischendurch, Obst, Gemüse oder sowas... Aber auch mal seelenfood.. nur aufpassen dass das nicht zu oft kommt.. 🤭 ansonsten habe ich zum Glück noch nichts...
Und wir haben es unseren Familien sehr früh gesagt.. 😅
Dir auch ❤️-lichen Glückwunsch !!!
Ja wir können es kaum abwarten habe er in 4 wochen meinen Ersten Termin beim Gyn 🙁 Vorher war nichts frei. daher warten wir bis nach dem erstem termin sicher am liebsten bis zur 12 woche jetzt bin ich 4+2 noch sehr früe jedoch war der Sst bereits es+10 stark positiv. heeute es+16 war der 25 sofort rot. kan man hat doch ewad angst wen es dan eine Eileiterschangerschaft ist oder nichts im Sack. jedoch denke ich würde da der HCG ja nicht steigen von Tsg zu Tag .
Huhu aus 7+6
Glückwunsch erstmal. Ich hatte 7 Tage vor der ausbleibenden Periode starke Unterleibschmerzen, die mich stark an meine letzte SS erinnert hatten. Tests waren da mehr als negativ allerdings. Ich hatte mich da dann schon mit meinem Schicksal abgefunden, als ich extrem intensiv von einem Baby geträumt hatte. 2 Tage vor Periode war er dann deutlich positiv. Ich würde sagen ne Woche später ging es mit der Müdigkeit los. Mittlerweile habe ich recht krasse Übelkeit und muss alle 2-3 Std. was Kleines essen, damit es passt. Mehr als ne Kleinigkeit geht aber leider auch nicht :( Ich bin abends ab 19 Uhr nicht mehr zu gebrauchen und schlafe meistens schon auf der Couch ein. Meine Brüste taten ab ca 5+ ziemlich weh, wobei das kommt und geht. Ich würde mich über Hunger echt freuen, also genieß es, und hoffentlich kommt die Übelkeit nicht! :)
Erstmals Glückwunsch!!
Ich habe nicht wirklich große Beschwerden bin ja au erst 4+4 heute das erste mal habe ich letzten Montag Positiv getestet.
Das ziehen kommt und geht immer wieder mal etwas stärker mal etwas weniger stark. Habe dann immer etwas Panik ob jetzt gleich meine Mens kommt. Die Übelkeit war tatsächlich bis 1 nur einmal am Morgen sonst blieb ich verschont. muss jetzt aber noch 4 Wochen warten auf meinen ersten Gyn Termin da sollte ich dann 8+ 2 sein. Bin so zimlich ungeduldig und hoffe das sie etwas sehen und der Herzschlag da ist! :=)
Wäre Dankbar wen die Symptome wie bis jetzt fast keine BLEIBEN ....
warst du beim Gyn??? 😬😬😬
Ich habe am Freitag positiv getestet.
Verheimlichen kann ich‘s vor meinen Mädls garnicht. Spätestens bei unserem nächsten Treffen - was regeläßig ist, wird‘s die eine oder andere merken 🥴 weil das Gläschen Sekt , der Lachs und das Beef Tartar, eigentlich zum Mädlstreff dazugehört.
Da wäre ich rein Rechnerisch ca 6+5.
Aber okay.. ich teile Freud und Leid mit ihnen. Also warum sollte ich eine Schwangerschaft verheimlichen genauso würde ich auch keine Trauer über eine FG verheimlichen.
2 der Truppe sind gerade schwanger, und der Rest der Bande sind schon Mama‘s 😄 ich auch.
Also wird‘s schwierig. 😄
Gratuliere Dir!!
Gut Ich habe meiner Familie noch nichts gesagt wir warten bis in die 13 Woche das geht ja schnell . Was den Alkohol angeht habe ich gesagt das ich meinen Körper am Detoxieren bin und schon bei der Kinderplanung habe ich Alkohol weg gelassen das war im August daher ist es auch nicht so auffällig =)
Habe zur Zeit viele Schwangere um mich und finde es schön sie dann zum Zeitpunkt auszutauschen.
abwartet und Tee trinken ich meine das Risiko eine FL ist doch h bis zur 12 noch groß und die Freude ist unbeschreiblich und die Angst noch grösser das was Passieren könnte.
Ich denke das am Schluss jeder für sich entscheiden muss mein Mann hatte den Wunsch bis in die 13 Woche zu warten da es für seine Eltern das 1 Enkelkind wäre und für meine bereits das 3.
weiter hin alles Gute für dich und dein Würmchen im Bauch <3
Versteh ich total.
Haben bei meiner ersten Schwangerschaft auch bis zur 13 SSW gewartet.
Damals leider eine MA in der 14 SSW. Es war schrecklich.
Bei meinem Sohn warteten wir sogar bis zur 19 SSW. Damals Gott sei Dank der Winter und die dickeren Pullover 🙈 mein Bauch wurde erst bei 20-21 sichtbar und da hat mir Corona (1 Lockdown) eigentlich gut in die Karten gespielt 🙈
Und nun.. is es der selbe Zeitraum wie bei meinem Sohn 🙈
Ich wünsche dir auch alles alles Gute 🍀