Hallo an alle Mamis,
ich bin in der 20. ssw (2. Schwangerschaft) und mir geht es seit Tagen irgendwie nicht gut. Ich fühle mich genau wie als wäre ich gerade in der 8./9. ssw, wo man noch sehr müde ist und es einem sehr schlecht geht.
Seit Tagen hab ich immermal wieder Unterleibschmerzen, mir wird ständig wieder schlecht, mir ist extrem kalt und ich fühle mich extrem schwach. Es macht aber nicht den Anschein als hätte ich mir was eingefangen oder ne Grippe/Erkältung.. es geht mir weder schlechter noch besser.
Hättet ihr eine Idee was es sein könnte?
20. SSW, fühle mich plötzlich nicht mehr fit..
1
Wie du schon schreibst, Anflüge von Erkältung... passt gut dazu...bleibt man als Schwangere eben auch nicht verschont davon. Kürzer treten, viel Tee, Vitamine, Ruhe und schauen, was kommt...
2
Ich hab mich zu der Zeit auch angeschlagen gefühlt, hatte dann abwechselnd Fieber, furchtbares Sodbrennen, dann Husten und Schnupfen und dann scheinbar gar nichts, außer allgemeine Angeschlagenheit und Schwäche und standig unterschiedliche Wehwehchen... Mittlerweile (Woche 25) geht es mir wieder gut :) Ich glaub, du hast dir einfach was eingefangen, auch wenn nicht klar ist, was. Mein Tipp: Schonen und gemütlich machen!