Hallo ihr Lieben,
bisher verlief alles nach Traum, HCG steigt, normale Symptome wie Kreislauf, ab und zu übel und schummrig, ziehende Mutterbänder etc.
Seit heute Abend allerdings habe ich ein wirklichen komischen Schmerz den ich nicht ganz orten kann, aber geht in Richtung rechter Eierstock, aber irgendwie höher.
Mach mir grad Sorgen bezüglich einer Eileiterschwangerschaft.. oder sonst was..
Hat da jemand Erfahrung?
Einseitige starke Schmerzen in SSW 6 - ESSW?
Ich würde es an deiner Stelle abklären lassen. Ich hatte vor einem Jahr eine ELSS und hatte immer ein Ziehen am rechten Eierstock. Ich will dir keine Angst machen. Jetzt hatte ich zum Beispiel auch ein Ziehen an der Stelle und es war alles gut und wir sind mittlerweile 28 ssw. Kann auch sein das es mit der ELSS zusammen hängt. Aber gerade wenn du Angst hast, dann lass es abklären. Sicher ist sicher.
Ich drücke die Daumen! Alles gute❤️😊
Ich hatte am Anfang ziehen nur links und war auch beunruhigt. Hab es sicherheitshalber abklären lassen, aber es war alles in Ordnung 🍀✨ alles Gute dir!
Dankeschön!
Die Nacht war es besser. Ich glaube hinzu kommt dass meine Hüfte leicht schief ist und die Mutterbänder verrückt spielen. Ich ruf morgen eh beim Doc an um endlich einen Termin zu machen. Die waren im Urlaub 😆
Kurzer Stand:
Meine Schmerzen sind wieder weg oder halt nicht dauerhaft an der gleichen Stelle.
Ich habe aber morgen auch Ultraschall. Bin sehr gespannt ob alles gut ist 🙏