Hallo, heute Morgen hat es sich unten nass angefühlt da ich aber fluominzin nehme dachte ich ist bestimmt normal da meine Slipeinlage auch nur feucht und nicht nass ist. Naja bin dann aufs Klo und habe mich normal abgewischt danach ist mir ein durchsichtiger Tropfen auf die Hand getropft. Bin dann nochmal aufs Klo aber es tropft nicht habe mal mein Finger rein gesteckt und es ist sehr nass drin durchsichtig geruchslos wie erkenne ich ein blassenriss?
Lg38ssw
Wie erkenne ich ein blassenriss
Ich hatte einen Blasenriss. Ich hab es daran gemerkt, dass wenn ich gelegen oder gesessen bin ist nichts rausgekommen. Wenn ich dann aufgestanden bin hab ich richtig gefühlt wie es läuft. Da du schon in der 38 SSW bist, kann es sehr gut ein Blasenriss sein. Vielleicht bist du morgen Mama. Wenn dein Baby gut im Becken liegt kannst ja einen Vormittagsspaziergang machen um die Wehen anzuregen.
Du kannst auch in der Apotheke Teststreifen kaufen um den ph wert zu testen. Dann weißt du auch ob es Fruchtwasser ist.
Das Problem ist das meine kleine Maus sich in der 37ssw noch in beckenendlage gedreht hat und am Mittwoch auch noch so lag🙈 und Not Apotheke habe wir hier nicht die ist weit weg und ich bin grade dabei mein Führerschein zu machen🙈
Wenn dein Baby jetzt nicht richtig liegt würde ich ins Krankenhaus fahren und das abklären lassen.
Ich würde ins Krankenhaus fahren und einen Amnicheck machen lassen, alsofruchtwasser test.
Ich hatte einem vorzeitigen blasensprung in der 15ssw und bin sofort ins Krankenhaus weil es eben nicht gerochen hat nur so Tröpfchen weise kam es.
Ich musste sofort stationär aufgenommen werden.
Lieber 1 mal mehr als 1 mal zu wenig ins Krankenhaus..
Übrigens liege jetzt wieder im Krankenhaus, weil ich gestern voll auf den Bauch gefallen bin.
Dir alles Gute und hoffentlich kommt dein Baby bald zur Welt
Es tropft nicht mehr war nur der eine Tropfen daher denke ich das es einfach viel Ausfluss evt ist. Danke dir auch alles gute:)
Wenn du keine Teststreifen zuhause hast, dann würde ich an deiner Stelle auch einfach mal ins KH fahren, vorher vielleicht im Kreißsaal anrufen und deine Situation schildern, die sagen dir dann bestimmt dass du vorbei kommen sollst und dann ist es was anderes als wenn man da nur auftaucht.
Uns wurde gesagt wir sind immer willkommen aber bitte vorher ankündigen.
Es tropft nicht mehr war nur der eine Tropfen daher denke ich das es einfach viel Ausfluss evt ist
Dann würde ich es einfach weiter beobachten und morgen die Tests für zuhause holen :) ich hab die von Elanee, findet man im Rossmann.