Hallo Mädels,
Ich wurde am Freitag bei 41+0 eingeleitet mit 7 Tabletten. Es passierte nix. Gestern hab ich 2x gel gelegt bekommen aber leider nur starke künstliche Wehen.
Heute wurde ein Tampon/Bändchen gesetzt aber bis jetzt merke ich wieder nix.
Wie geht es denn weiter? Ich bin tottraurig und mein Muttermund ist immer noch zu. Ich hab die Motivation verloren und frage mich was ich noch machen soll. Dem Bub geht es noch prächtig aber ich hab auch Angst, dass ich ihm schade.
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und wie ist es ausgegangen?
Lieben Dank
41+2 - - - Tag 3 der Einleitung
Darf ich fragen warum schon eingeleitet wird? Die meisten kh starten ja erst bei ET+10. Ich denke dein Kleines ist einfach noch nicht bereit, wenn der Muttermund noch fest und zu ist, dann bringen leider auch Wehen nicht so viel 🙁 wäre es denn eine Option eine Pause zu machen? Vllt braucht dein Körper einfach noch 2-3 Tage. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und eine baldige schöne Geburt! 🍀
Ich wurde an 40+1 eingeleitet..
3 Tage lang tat sich gaaaar nichts - an Tag 4 war er nach 10h da :)
Alles Gute!
Hallöchen. Das war bei mir genau so. Ich wurde insgesamt 3 Tage eingeleitet. Mit 24 Stunden wehen, 12 h davon unwirksame. Alles in allem. Als der mumu offen war, musste doch ein ks gemacht werden. Wenn du einen Austausch möchtest, kannst du mir privat schreiben.
Alles Gute dir noch 🍀