Muss ich mir Sorgen machen?

Huhu,

Bin aktuell in der 40ssw und habe eben angefangen Geschirr zu spülen. Währenddessen war die kleine in meinem Bauch sehr aktiv und hat sich ganz doll bewegt.
Dann wurden die Bewegungen aber sehr schmerzhaft. Ich weiss nicht ob sie evtl gegen meinen Magen oder so tritt oder boxt.
Jedenfalls wurde mir dann übel und es ging nicht weg. Dann kamen noch Kreislauf Probleme dazu mit zittrigen Händen. Hab das spülen dann abgebrochen und mein Partner hat es zuende gemacht.
Hab mich dann erstmal hingesetzt und etwas getrunken (bestimmt nen halben Liter) und eine Kleinigkeit gegessen, aber es wurde nicht besser. Hab mich dann ins Bett gelegt, aber slebsz jetzt nach locker 10 bis 15 min ist es nicht besser.
Mir ist immernoch komisch so Kreislauf Probleme halt und ich fühle mich immernoch so zittrig, aber meine Hände zittern kaum noch.
Die Schmerzen dort wo meine kleine hingetreten/geboxt hat sind auch noch da und werden mal kurz besser und dann wieder schlimmer, wahrscheinlich weil sie sich immernoch leicht bewegt.

Ich mach mir nur irgendwie grade etwas Sorgen das es etwas schlimmes ist.
Hattet ihr sowas schonmal und woran lag es bei euch?
Kann es wirklich einfach nur daran liegen das die kleine gegen meinen Magen boxt?
Bin grade ratlos.

1

Hi Linchen,

ich würde ins Krankenhaus fahren und dich und die Kleine kurz durchchecken lassen. Dann bist du sicher wieder beruhigt. 🫶

Liebe Grüße
🐻 21+3

2

Naja ich hab jetzt noch etwas gegessen, weil vorhin war es wirklich nur eine Kleinigkeit. Seitdem ich gegessen habe ist mir nicht mehr schlecht und auch keine Kreislauf Probleme mehr.
Lag wahrscheinlich einfsch daran, dass ich was zu essen gebraucht habe 😅
Hätte ich zwar nicht gedacht weil ich vor 2 Stunden erst gegessen habe, aber naja.

Und der kleinen scheint es auch prächtig zu gehen, die macht nämlich nach wie vor Party in meinem Bauch.

Also ich denke jetzt in kh fahren wäre unnötig.

7

Super dass es dir besser geht! 🥳

3

Würde dir auch empfehlen dich beim Arzt einmal zu melden, es ist immer ratsam bei Ungewissheit. Lieber einmal zu viel beim Doktor als zu wenig. :)

4

Wie ich oben schon erwähnt habe habe ich scheinbar nur etwas zu essen gebraucht und die Kleinigkeit die ich gegessen hatte hat scheinbar nicht ausreicht.
Seit ich gegessen habe geht es mir wieder gut😅
Denke da würde es jetzt nix mehr bringen zum Arzt zu gehen wenn mir ja nix mehr fehlt.

5

Ich würde immer wenn ein Mutter Instinkt aufhorcht, es abklären lassen! #winke

6

Wie schon 2 mal erwähnt geht es mir seitdem ich etwas gegessen habe wieder gut, also hab ich nun auch keine Bedenken mehr.
Wäre jetzt für mich unnötig jetzt noch zum Arzt zu fahren wenn mir nix mehr fehlt, wäre nur unnötiger weg zumal ich ins Krankenhaus laufen müsste 😅