Hallo ihr Lieben,
ich merke des öfteren zum Wochenwechsel hin, dass meine Kleine viel ruhiger im Bauch ist, also dass ich sie fast bis gar nicht spüre. Ich kann mir nur erklären, dass sie vielleicht in der Zeit Wachstumsschübe hat und es deshalb so ist? Seit drei Tagen ist das jetzt schon wieder so und irgendwie finde ich das immer ganz komisch, weil sie sonst richtig aktiv ist. Kennt ihr das auch?
Ich habe Mittwoch einen Termin beim FA und werde da auch mal fragen ☺️
Weniger Kindsbewegungen Richtung Wochenwechsel
Hallo
mit dem Wochenwechsel hat das sicher nichts zu tun, die Kinder haben da keine Schübe o.ä.
Es gibt immer mal ruhigere und aktivere Tage. Mach dir nicht so viele Gedanken, solange du sie dann wieder spürst, ist ja alles gut.
Oft wird ja ein kaltes Glas Wasser empfohlen? Oder Licht auf den Bauch? Bei mir half auch oft den Bauch sanft zu streicheln oder zu massieren. Da gibts ja viele Tricks, um das Baby aus der Reserve zu locken. Wie weit bist du denn?
Ich hab schon einiges versucht, wie Bauch streicheln, Musik drauf legen, was essen, Wasser trinken. So richtig Lust hat sie irgendwie trotzdem nicht. Ich bin 22+1, merke sie schon relativ lange. Sorgen mach ich mir eigentlich diesbezüglich auch nicht, ich wollte nur mal hören wie das so bei anderen ist, weil es mir jetzt öfter zum WW so ging ☺️
Hallo,
Ich Kann verstehen das es dich beunruhigt. Gerade nach unserer Vorgeschichte aber es wirklich normal zwischendurch das die kleinen ruhiger sind. Natürlich ist dieses "ruhiger" auch total individuell wie aktiv dss baby dann sonst ist. Ich muss mir auch dann immer wieder sagen, dass es normal ist.🍀
Mit dem Trichter wie ist da der Stand?
LG mit ⭐️ Sohn und Hoffnung 27+3🌈🤰
Danke für deine Nachricht ❤️ ja irgendwie fühlt es sich echt komisch an manchmal. An manchen Tagen ist sie so aktiv, dass ich sie fast durchgehend irgendwie merke und dann hat sie Tage, da ist es vielleicht 1-2x so ein bisschen der Fall und das wars dann 🙈
Mit dem Trichter weiß ich leider noch nichts neues, am Mittwoch habe ich endlich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin und dann weiß ich endlich mehr. Ich hoffe sehr, dass er sich zurück gebildet hat oder zumindest nicht größer geworden ist 🍀🫶🌈
LG 🫶🥰
Wenn du dir wirklich zu unsicher bist, dann lass lieber 1x mehr drauf schauen. Da wird jeder für Verständnis für haben 🍀
Aber ich denke, es ist wirklich normal und solange du sie überhaupt dann mal spürst, wird sie vielt einfach ein paar faule tage haben. 😅
Oh okay, bin jetzt tatsächlich davon ausgegangen, dass das zwischenzeitlich nochmal kontrolliert wurde. Ich habe leider auch momentan mit einem Trichter zu tun. 🙄
Wurde die bettruhe verordnet oder ähnliches?