Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben ich bin etwas durcheinander hoffe hier jemanden zu finden der dies vll auch schon durchgemacht hat. :) ich bin schwanger laut Berechnung angeblich 6 ssw gestern der 19.11.23 war ich im Krankenhaus gewesen die Ärztin hat ein US gemacht hat eine schöne fruchthöle und dottersack gesehen mein frauen rzt hatte letzte woche hcg wert von mir gehabt da war er bei 470 heute 20.11.23 habe ich mein nächsten wert bekommen jetzt ist er bei 533 ich habe etwas Angst da ich schon 2 Fehlgeburten hatte und ich hatte auch blutungen gehabt die jetzt aber fast weg sind nur ein kleiner punkt noch zu sehen aber keine schmerzen nichts wer hat dies Schönau mit gemacht ? Und wurde trotzdem alles gut? Ich mache hier mein Bild mit rein LG und alles alles Gute:)

1

Ich würde mal nicht in Panik verfallen.
Erstens waren das zwei verschiedene Labore und zweitens war da nur ein Tag dazwischen. Normalerweise sagt man, es verdoppelt sich alle 2-3 Tage.
Also ist noch alles offen bei dir 🍀
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht bei dir

2

Hallo danke für deine schnelle Antwort die angst ist trotzdem da der 1 Labor wert war letzten Montag und heute kam das Ergebniss von Freitag sind 4 Tage;) aber er meint es würde sehr langsam steigen habe mega angst

3

Achso ich dachte ein Wert ist von gestern aus dem Krankenhaus und einer von heute.

Wenn da vier Tage dazwischen liegen sieht das nicht gut aus. 😳

weitere Kommentare laden