Ich bin irgendwie total traurig :(

Hallo ihr lieben.. Ich bin schwanger mit Zwillingen und ich freue mich seeeehr auf die beiden! Ich habe bereits zwei Kinder und die beiden habe ich in der 17ssw gespürt. Ich bin zu 90% sicher das ich in der ersten ss auch eine Vorderwand Plazenta hatte. Jetzt habe ich 2 VW Plazenta und bin in der 19ssw und spüre rein nichts... hin und wieder mal ein Mini blubb dann tagelang wieder nichts... :( dachte halt und der 3ss spürt man sie früher und dann hab ich gleich das glück 2 Babys in mir zu tragen und es ist so deprimierend irgendwie das nichts passiert... allgemein ist diese Schwangerschaft total verrückt und voll mit "Problemchen" da wäre es so motivierend die kleinen scheißer einfach zu spüren, da wäre der Tag komplett gerettet... sorry das musste nun einfach mal raus ... Keine Ahnung vielleicht habe ich "Hoffnungen" das es jemanden genauso geht wie mir. Vielleicht übertreibe ich auch mag sein. :(

1

Hin und wieder ein blubbern is doch schon was. In 2-3 Wochen ist es bestimmt kräftiger und regelmäßiger, dann schaut die Welt ganz anders aus. Alles Gute (:

2

Ja natürlich da hast du total recht, aber das ist halt auch extrem selten. Immer wenn ich denke heyy das könnte jetzt häufiger passieren, dann ist wieder nichts.
Vielleicht sollte ich aufhören zu vergleichen mit den ss davor..
Vielen Dank. :)

3

Ich haben meinen Sohn mit VWP erst ab SSW28 gespürt 🙈 hat mich verrückt gemacht

4

Uhiii 28ssw ja das ist hart. :( das dich das verrückt gemacht hat kann ich total verstehen 🙈
Ich finde das sowieso total komisch, im Krankenhaus wurde mir gesagt ich habe eine HWP und eine VWP und nun heißt es ich hab zwei VWP.. naaaaajaaa wat solls🥺 abwarten und Tee trinken 😀

5

Hey liebes hab meine tochter fast die ganze schwangerschaft absolut nicht gespuert und hatte bis zum 7 monate totale panik 🫣 aber sie war eher eine ruhige was ich heute nicht mehr behaupten kann ich denke deine zwei kleinen wunder boxen dich schon bald richtig weich das du dir wuenschst 5 minuten pause zu haben haha ich wuensche dir alles gut ♥️