Bauchschmerzen unterhalb des Bauchnabels 22. ssw Magnesium?

Hallo zusammen, ich bin in der 22ssw. Habe seit ca1 Woche Bauch/Unterleibsschmerzen eher unterhalb des Bauchnabels aber auch nicht direkt im Unterleib. Aber eben im ganzen Bereich nicht nur links oder rechts. Zum Glück nicht durchgehend extrem schmerzhaft aber gestern Nacht war es z.B. schon enorm. Mein Mann hat mir ein Magnesium Fußbad gemacht. Danach wurde es etwas besser. Ich war auch gestern Mittag bei meiner Gynäkologin. Dem Baby würde es gut gehen. Sie hat mir empfohlen Magnesium einzunehmen und ggf. auch Schmerztabletten. Kann es sein, dass es daran liegt, dass meine Gebärmutter wächst? Ich bin nämlich eine sehr sehr zierliche Person. Hatte das jemand auch schonmal? Habe aich das Gefühl, dass die Schmerzen doller werden, wenn ich mich zu viel bewege. Habe mir heute Magnesium 300mg geholt aber habe dennoch Angst, dass meinem Baby etwas passieren könnte. Gibt es hier Erfajhrubgen oder Tipps?

1

Hallo
Habe das auch schon bestimmt einige Wochen direkt am Bauchnabel
Ich denke die Haut ist dort einfach dünn und wenn sich die Bauchmuskeln langsam spalten dann wird es ja noch dünner
Mir gehts am Abend immer schlechter damit weil ich dann auch gegessen / getrunken habe.
LG Mina 34 ssw

2

Guten Morgen, bin im 19 Ssw,bei mir ist auch besonders schlimm abends oder nachts ,so starke stecken entweder links oder recht, wollte auch meine Ärztin anrufen und fragen wegen Magnesium.