Erfahrungen „orthomol natal“

Wie im Titel schon steht, hat jemand von Euch positive/negative Erfahrungen mit orthomol natal in der Schwangerschaft? 😌

1

Huhu,

Ja ich habe es in meiner Zwillingsschwangerschaft eingenommen und kann nur positives berichten :)
Ich hatte keine Beschwerden, trotz Übelkeit habe ich es gut vertragen.
Trotzdem würde ich dir raten es vorher mit deinem Arzt zu klären.

Liebe Grüße

2

Hallööööchen,

ich nehme das erst seit 1 Monat, aber habe schon viel gutes darüber gehört.

Habe es auch vorher mit meiner Frauenärztin besprochen, sie meinte auch das Zink, Magnesium, Jod etc. Spurenelemente sind und das was zuviel ist, scheidet der Körper von selbst aus. 😌

Das einzige, was mich stutzig macht, ist der hohe Gehalt an Folsäure und Quatrefolic, das sind (glaube ich) 500 Mikrogramm (?) (wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte)

Da der Tagesbedarf bei 400 Mikrogramm liegt. Oder ist das kein Problem, diese paar Mikrogramm mehr einzunehmen?

liebe Grüße❤️

Bearbeitet von Semiha0
3

Ich hatte es einmal gekauft, fand es sehr teuer. Hab dann etwas gegoogelt und gelesen, dass es bei Öko-Test durchgefallen ist. Ich weiß nicht wie seriös das ist, aber ich hab dann Folio genommen, das kostet deutlich weniger 🤷‍♀️

4

Hallöchen 🙋🏻‍♀️

Ich habe es 2021 schon genommen in meiner ersten SS. Nach dem Anfang mit Folio hab ich einen deutlichen Unterschied gemerkt, Mental und hatte keine Probleme mit einem Eisenmangel und co. Ja es ist teuer aber ich finde es macht sich bezahlt 👍🏼
Öko Test habe ich extra gekauft weil ich das Ergebnis sehen wollte.
Durchgefallen ja, aber nicht weil es schlecht ist und nichts bringt!
Nehme es aktuell auch wieder 👍🏼

5

Hi,

Ich habe es in meiner 2. ss genommen und jetzt auch wieder bin super zufrieden auch in der Stillzeit weiterhin eingenommen. Da ist einfach alles drin was der Körper braucht kann also nur positives berichten. ☺️ ist zwar etwas teuer, aber es lohnt sich definitiv

Lg