Hallo zusammen,
ich war gestern bei 7+5 und hatte gegen Mittag Schmierblutung am Toilettenpapier. Die Blutung war braun/rosa.
Ich wurde sehr nervös, da ich im April einen Abgang hatte, der so begann.
Hinzu kommt, dass ich leichte Unterleibsschmerzen habe wie bei der Periode.
Ich war natürlich beim Arzt und sie sagte es sei alles in Ordnung. Das Baby ist gewaschen und das Herz hat geschlagen. Sie konnte mir nur keinen Grund nennen, woher die Schmierblutungen kommen.
Auch wenn ich weiß, dass es dem Baby gut geht, beschäftigt mich das doch etwas. Heute hatte ich sehr leichte braune Schmierblutung.
Hat einer eine Vermutung, woher das kommt? Ging es irgendwem genau so und es lief alles gut?
Danke für eure Antworten!
Schmierblutungen in der 8 SSW
Ich habe das seit 1 Woche schon von einem Hämatom! Meinen Babies geht es auch gut und das ist beruhigend!
Es ist sehr belastend gewesen, aber auch daran gewöhnt man sich. Angeblich haben 20-30% der Frauen Blutungen im 1. Trimester.
Danke für deine Antwort!
Hatte das ich bereits 2x .
Bin aktuell in der 11 ssw.
Hatte einmal schmierblutungen , allerdings nur braun und nur einmalig , nach dem Slipeinlagenwechsel kam es nicht erneut.
Das 1. Mal war in der 8 ssw. Und das 2x in der 9 ssw. Die Frauenärztin konnte mir nicht sagen woher das kam .
Baby ging es super.
Das 1. Mal hatte ich das nach dolle drücken auf der Toilette. Direkt nach dem abwischen . Das 2. Mal nach dem Eltern-kind-turnen . Womöglich habe ich mich dort etwas zu viel bewegt. Aber es ist immer wieder beunruhigt und die Angst nach jedem Toilettengang ist einfach riesengroß .
Hallo.
Ich kenne das aus beiden SS, zwischen der 8 und 11 Schwangerschaftswoche immer wieder SB. Mein Körper macht das wohl einfach so 🤷♀️, es wurde bei beiden SS kein Grund festgestellt.
Genieß den Gedanken das es Deinem Baby gut geht und versuch Dich an diesen zu heften.
Lg
Danke für deine Antwort! Alles Gute wünsche ich dir!
Huhu ich bin gerade in der 7.ssw (6+5) und hab auch seit 3 Tagen braunen Ausfluss, ich kann deine Sorge verstehen. Ich hatte im September eine FG. Und es macht einen wahnsinnig.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Viele schreiben ja von Ihren Erfahrungen, dass wohl einige in den ersten Wochen Blutungen hatten und alles gut ging.
Lg❤️
Danke für deine Antwort!
Ich drück uns beiden die Daumen, dass alles gut ist! 🍀