ET+1 Ob es heute losgehen könnte🤔

Hallo,

Einen Tag vor ET hatte ich abends schon paar mal so ein ziehen im Unterleib/Bauch. Das war aber nach nicht allzu langer Zeit wieder weg.

Gestern war mein ET und da war ich auch beim Frauenarzt. Auf dem CTG waren nur Kurven zu sehen und 2 hohe Kurven (gingen bis ganz oben). Aussage meiner FA war "auf dem CTG sind leichte Wehen zu sehen, aber das war bei den letzten Terminen ja auch der Fall"... Also naja so leicht sahen die Wehen auf dem CTG gestern nicht aus und auch davor sagen die Wellen auf den CTG's nicht so aus😅
Hatte gestern beim CTG aber auch ein ziehen gespürt dabei. Meinen MuMu hat sie nicht kontrolliert, also keine Ahnung wie es dort aussieht.
Als ich dann gestern zuhause war hatte ich immer wieder periodenartiges ziehen in Unterleib/Bauch zog auch bis in den Rücken. Allerdings sehr unregelmäßig (mal kurze Abstände, dann mal wieder habe Stunde nix. Mal ging die Kontraktion 1 min und mal nur 30 Sekunden).
Bin dann gestern in die Wanne, aber dann tat sich gar nix mehr, war dann etwas enttäuscht.
Seit letzte Nacht tun mir sehr doll meine Leisten weh, was wahrscheinlich daran liegt das die kleine mit dem Kopf im Becken liegt denke ich.

Heute war dann den ganzen Tag nix, war auch bisschen enttäuscht. Hab dann noch bisschen Kleidung von der kleinen sortiert und sonst eigentlich nicht viel gemacht.
Nun seit ca 1 Stunde habe ich wieder periodenartiges ziehen in Bauch/Unterleib, aber noch stärker wie gestern. Teilweise muss ich kurz den Schmerz veratmen.
Würde gerne den Badewannen Test machen, aber das ist grade nicht möglich.
Hab aber gelesen es soll wohl auch mit Kirchkernkissen oder einer Wärmflasche möglich sein herauszufinden ob es richtige Wehen sind?

Ich hoffe einfach so sehr das es endlich los geht. Was meint ihr?

1

Wenn es Geburtswehen sind dann werden sie ja sowieso stärker mit der Zeit, dann wirst du dir schon sicher sein.

2

Tatsächlich kann man auf einem CTG nicht sehen wie stark oder schwach wehen sind. Hohe Kurven bedeuten nicht starke Wehen.