Hallo, ich nehme seit letzte Woche Montag Ass100 ein. Hat mir meine Gynäkologin empfohlen,da meine Gebärmutter über meine linke Arteria Uterina nicht gut durchblutet wird. Rechts wäre alles in Ordnung. Und seit letzte Woche Mittwoch habe ich mit Bausschmerzen/Unterleibsschmerzen zu kämpfen. Insbesondere Nachts ist es doller :( ich war such diese Woche Montag nochmal bei meiner Gyn,da mir die Schmerzen Angst gemacht haben. Mit dem Baby wäre alles okay. Ich könne Magnesium einnehmen. Eben habe ich nochmal nachgedacht und mich gefragt, ob es auch an ass100 liegen kann, da die Schmerzen 2 Tage nach der Einnahme begonnen haben. Eine Unverträglichkeit vielleicht? Hatte das jemand auch? Ich nehme es immer Abends ein und bin aktuell in der 22 ssw.
Habe ich durcj Ass 100 unterleibsschmerzen/Bauchweh ?
Guten morgen, ich hatte das auch ganz schlimm. ASS kann Magengeschwüre und Magenbluten auslösen, ich hatte auch sehr starke krampfartige Schmerzen.
Ich habs dann auch abends genommen, das war schon mal besser, aber auch nur jeden 2. Tag.
Allerdings auch aus einem komplett anderen Grund als du.
Ich würde das definitiv nochmal mit dem Arzt besprechen. Es gibt auch Medikamente für den Schutz der Magenschleimhaut, vielleicht kannst du parallel sowas einnehmen.
Achso und ich wurde umgestellt auf ASS protect aus diesem Grund
Hey, besprich das mal mit deinem Arzt. Ich nehme auch ASS 100mg jeden Abend. Und die Magenschmerzen die ich habe sind unerträglich. Es krampft so sehr. Als ob jemand mein Magen nimmt und es mit der Hand knetet.
Ich bin nicht zum Arzt gegangen weil ich gedacht habe das sei normal in der Ss. Bin jetzt in der 16 ssw und es ist etwas besser geworden. Nehme Ass nicht mehr jeden Tag da ich es oft vergesse (ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist). Aber besprich es lieber mit deinem Arzt.
Ich wünsche dir viel Gesundheit