Brauch dringend Hilfe, Kinder wollen früher kommen😱

Hallo alle zusammen,
Ich hatte am Montag einen Termin beim Urologen - Harnweg verstaut 3.Grad - und die Galle würde auch nicht gut aussehen verdacht auf Steine..
er hat mich gebeten zum Gyn zu gehen. Gesagt getan.
Sie schrieb mir eine Antibiotika weil ich auch eine Blasenentzündung hätte.
Naja ein Tag später Dienstag war ich erneut beim Gyn Diab Test wurde durchgeführt und Sie bemerkte dass mein GMH auf 19mm verkürzt war Mumu aber geschlossen. Hat sofort einen Termin ausgemacht in der Uniklinik bin dan rüber und die Oberärztin hat weitere Tests gemacht. Sie kam auf 15mm 😵‍💫😵‍💫
Sie meinte dass wir schleunigst einen Lungenreife machen. Gestern war die erste Spritze und heute kommt die zweite.

Ich war eben beim CTG hab in die Akte geschaut da stand auch leichter Trichter.
Mache mir sorgen dass es doch zu früh los geht.
Ich bin erst in der 24+4 mit Zwillingen:(
Und hab gelesen dass die Entzündung auch die GMH kürzen kann und es später wieder normal wird..
Kann mich da jemand beruhigen, vlt hat jemanden was ähnliches durchgemacht ☹️☹️☹️

1

Ich bin 1990 als Zwilling vor der 30. Ssw geboren (Notkaiserschnitt) und habe keine Einschränkungen davon getragen.
Ich brauche mit 1,75 Dioptrien eine Sehhilfe und das auch schon von klein auf an, aber das geht ja vielen Kindern so.
Die Technik ist sehr weit und auch wenn die Kinder sich jetzt auf den Weg machen sollten, stehen die Chancen für sie gut 🍀

3

Danke für die Antwort, solche Kleinigkeiten würden mich nicht stören bin selbst Brillenträgerin und mit sogar nach ET geboren 😅🤷🏽‍♀️
Trotzdem macht man sich sorgen was wenn doch was passiert:(

2

Hallo,