Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Habt ihr Schwangerschaftssymptome und wart ihr schon bei eurem FA?
Ich merke bis jetzt zum Glück wenig außer immer mal ein kleines Zwicken. Bei meiner Tochter hatte ich ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen, ich hoffe das bleibt mir dieses mal erspart.
Nächste Woche bei 6+1 habe ich meinen ersten FA Termin, aktuell bin ich noch am überlegen diesen Termin abzusagen, da ich Angst habe, das es noch zu früh ist.
Viele Grüße
Lilie
Juli Mamas wie geht es euch?
Heello, ich bin auch eine Julimama und bin seit dienstag in der 8 Woche und seit Dienstag habe ich leider Übelekeit🙄 tjaaa da habe ich noch pech gehabt. Hauptsach dem/der kleinen geht es gut🍀
Meinen ersten termin habe ich nächste woche🙈
Ansonsten zwickt es ständig im bauch😊
Warst du schon beim arzt?🙈🙈🙈
Och nein, da drück ich dir die Daumen, dass die Übelkeit nicht zu lange anhält.
Nein ich bin erst nächste Woche beim Arzt :)
Huhu
Es geht so. Diese Schwangerschaft hat für mich die meisten Symptome...Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit und ziehen im Unterleib. Ich war schon 2x beim Fa. Einmal bei 5+2 (nicht geplant da schmerzen) und einmal bei 6+2. Bei 6+2 sah man Embryo und Herzschlag. Habe morgen bei 8+2 meinen nächsten Termin und mega Angst dss was sein könnte. Hatte dieses Jahr schon 2fgs (14.ssw und 9.ssw) und 11/17 und 5/18 eine. 8/19 bekam ich eine gesunde Tochter. Habe alle 2 Wochen Termine wegen den Fgs und meiner Epilepsie
Mein et ist 04.07.24
Ich drück dir ganz doll die Daumen, das alles gut und und hoffe das deine Symptome bald besser werden.
Dankeschön 💚 heute fa termin. Leider ne tolle blasenentzündung aber Kirsche geht es gut. Isg 1,9cm, herz schlägt und hat sich wundervoll bewegt
Hey ich dürfte heute 5+1 sein.
Symptome habe ich eigentlich null außer Ab und an mal einen ziehen im unterleib.
Ist meine erste ss und Symptome würden mich glaube beruhigen.
Nächste Woche bei 6+0 habe ich meinen ersten Ultraschall bin schon total nervös.