Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Habt ihr Schwangerschaftssymptome und wart ihr schon bei eurem FA?
Ich merke bis jetzt zum Glück wenig außer immer mal ein kleines Zwicken. Bei meiner Tochter hatte ich ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen, ich hoffe das bleibt mir dieses mal erspart.
Nächste Woche bei 6+1 habe ich meinen ersten FA Termin, aktuell bin ich noch am überlegen diesen Termin abzusagen, da ich Angst habe, das es noch zu früh ist.
Viele Grüße
Lilie
Juli Mamas wie geht es euch?
Heello, ich bin auch eine Julimama und bin seit dienstag in der 8 Woche und seit Dienstag habe ich leider Übelekeit🙄 tjaaa da habe ich noch pech gehabt. Hauptsach dem/der kleinen geht es gut🍀
Meinen ersten termin habe ich nächste woche🙈
Ansonsten zwickt es ständig im bauch😊
Warst du schon beim arzt?🙈🙈🙈
Och nein, da drück ich dir die Daumen, dass die Übelkeit nicht zu lange anhält.
Nein ich bin erst nächste Woche beim Arzt :)
Huhu
Es geht so. Diese Schwangerschaft hat für mich die meisten Symptome...Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit und ziehen im Unterleib. Ich war schon 2x beim Fa. Einmal bei 5+2 (nicht geplant da schmerzen) und einmal bei 6+2. Bei 6+2 sah man Embryo und Herzschlag. Habe morgen bei 8+2 meinen nächsten Termin und mega Angst dss was sein könnte. Hatte dieses Jahr schon 2fgs (14.ssw und 9.ssw) und 11/17 und 5/18 eine. 8/19 bekam ich eine gesunde Tochter. Habe alle 2 Wochen Termine wegen den Fgs und meiner Epilepsie
Mein et ist 04.07.24
Ich drück dir ganz doll die Daumen, das alles gut und und hoffe das deine Symptome bald besser werden.
Dankeschön 💚 heute fa termin. Leider ne tolle blasenentzündung aber Kirsche geht es gut. Isg 1,9cm, herz schlägt und hat sich wundervoll bewegt
Hey ich dürfte heute 5+1 sein.
Symptome habe ich eigentlich null außer Ab und an mal einen ziehen im unterleib.
Ist meine erste ss und Symptome würden mich glaube beruhigen.
Nächste Woche bei 6+0 habe ich meinen ersten Ultraschall bin schon total nervös.
Ja ich fühle mich total unschwanger, das kenne ich auch aus der ersten nicht zu und ist echt komisch.
Aber es kann ja noch alles kommen, obwohl man sowas wie Übelkeit und co. eigentlich nicht braucht :D
Ich bin auch schon gespannt und hoffe man kann was sehen .
Hallo!
Ich war letzte Woche Freitag bei meinem FA. Er hat ein Ultraschall gemacht und wir konnten schon das Herz kräftig schlagen sehen 😍 er sagte, ich müsste in der 6./7. Woche sein, demnach jetzt 7./8. dann wurde mir noch Blut abgenommen. Am 7.12. habe ich dann den nächsten Termin, da besprechen wir dann auch alles und ich bekomme den Mutterpass.
Bislang kann ich mich im Großen und Ganzen nicht beschweren... ich bin oft müde, schlafe nachts entweder 12 Stunden oder bin mitten in der Nacht einfach wach, so wie heute seit 3 Uhr 😵💫. Mein Unterleib zieht kräftig und mein Rücken tut etwas weh. Ich hab gelegentlich Kopfschmerzen und Sodbrennen. Aber ich bin so froh, dass mir nicht übel ist 😀 vielleicht darf ich mich nur nicht zu früh freuen 🙈
Das hört sich gut an :)
Ja so eine Schwangerschaftsübelkeit kann einem gestohlen bleiben :D
Laut FA sollte ich auch noch eine Juli Mama sein 🙈
Ich war noch nicht beim Arzt mit US , nur zur Blutabnahme. Hatte ein Vorgespräch wegen meinen Medikamenten. Aktuell ca 4+3.
ET ist der 28.07.24 lt meiner letzten Periode.
Meinen US habe ich am 11.12.
Bei mir zwickts im UL und meine Brüste tun mir bei Berührung weh. Und der Blähbauch lässt grüßen. 😅 Gestern war mir etwas übel. Ansonsten ein sehr unschwangeres Gefühl 😅
Ach ja, die Brüste... die hatte ich vergessen. Die spannten schon so extrem, dass ich nur noch Bustiers tragen kann... Tag und nachts. Die sind schon ordentlich gewachsen 🙈😀
Na mal sehen ob es dann mit dem Juli klappt oder doch August wird :D
Mein ET ist der 22.07, da ist der August theoretisch auch noch drin.^^
Hallöchen ,
ich bin laut letzter Periode jetzt in Woche 5+1 und habe wenig Symptome . Bisschen Übelkeit , etwas spannende Brüste und ab und an leichtes Ziehen im Unterleib.
Hatte im Mai eine Fehlgeburt und dementsprechend bin ich auch eher unruhig 😬
Mein Termin ist in 2 Wochen und ich bin jetzt schon nervös .
Aaaaaber versuche weiterhin positiv zu bleiben ☺️🍀
Wünsch dir ganz viel Glück, hatte im September auch eine FG🥹
Ich drücke dir ganz doll die Daumen :)
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß garnicht wie ich mich fühlen soll. Hatte am 19.09 eine AS danach 2/3 Tage leichte Blutungen seitdem keine Periode und am Dienstag positive Tests der Cb hat 2-3 angezeigt.
War nach der AS nochmal beim Arzt der meinte das alles in Ordnung ist inklusive meinem HCG Wert
Bin sehr unsicher wie weit ich nun bin laut meinen Berechnungen müsse das Baby aber Anfang-Mitte Juli kommen.
Hab allgemein sehr Angst ob überhaupt alles in Ordnung ist und meinen Termin leider erst am 6.12. Ist aber vielleicht auch besser so, da man jetzt bestimmt noch nicht viel sieht und ich dann nur wieder zittern muss.
Was meint ihr?🥹🙈 wünsche euch allen schöne Arzttermine und eine wunderschöne Schwangerschaft ❤️🍀
Ach ja zu meinen Symptomen. Habe einen Blähbauch und relativ oft Bauchziehen im unteren Bereich. Außerdem leider Sodbrennen und leichte Übelkeit ab und zu. An meinen Brüste konnte ich nicht wirklich was feststellen außer minimal größere Warzenhöfe. Kann das sein? Vielleicht hat sich mein Körper auch noch nicht wirklich wieder zurückgestellt, da die Ausschabung jetzt ja erst 2 Monate her ist.🤔
Ach Mensch da drücke ich dir wirklich die Daumen und denke der Termin ist echt gut. Meiner ist mir eigentlich zu früh, aber die Frauenärztin war persönlich am Telefon und hat mor der Termin gegeben sodass ich total verdattert war und hoffe einfach mab sieht dann schon was.
Hallo zusammen, ich geselle mich mal zu euch. Ich bin aktuell 5+1 und habe am Montag meinen ersten US. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass alles gut geht.
Symptome habe ich wenig. Minimal Brustspannen, meist merke ich das nur nachts. Mir ist manchmal bisschen flau im Magen und schwindelig. Aber ansonsten noch nichts. Klar bin ich froh, dass ich nicht mehr habe, aber mehr würde mich etwas mehr beruhigen. 🙈🙈
Ich drück die Daumen. Ja da hast du recht, ein bisschen mehr wäre gut, weil keine Symptome ist doof, zu viele Symptome ist auch doof : D
Ich danke dir. Ich drücke uns beiden die Daumen. 🍀🍀
Ja. 😂😂😂beides irgendwie doof 😂😂 aber wir schaffen das.
Hallihallo :)
Ich bin jetzt in der 7. SSW (6+1).
Mein Et ist der 17.07.2024 🤍
Ich hatte im Juni eine FG und bin daher auch sehr in Gedanken bei jeder Kleinigkeit.
Die erste Untersuchung habe ich am 06.12..
Ich hoffe sehr auf einen positiven Arztbesuch und dass das Baby sich schön eingekuschelt hat. 🌈🙏🏼
Meine Symptome sind immer noch Brüste schmerzen und spannen bei Berührungen, leichtes Sodbrennen nachts und aufstoßen generell, Übelkeit/komisches Gefühl in den letzten zwei Tagen (heute bisher nicht), kann teilweise kein Essen sehen und riechen, UL ziehen linke Seite die letzten 2-3 Tage (heute bisher auch nicht auffällig).
Meine Daumen sind fest gedrückt:)
Uh 👌 aktuell gerechnet, bin ich auch beim 17.7. habe aber erst am 12.12 meinem ersten US.
Ist meine erste Schwangerschaft.
Bin gerade total erkältet daher liege ich auf der Couch.
Sonst ist mir den ganzen Tag übel 🤢.
Alles Gute für dich!