6+1 ssw Ultraschall erkennt jemand was?

Hallo ihr Lieben heute war mein erster Frauenarzt Besuch. Nach 1 min sagte der Arzt Dottersack und Embryo zu sehen. Sie sind in der 6+1 woche. Hab ihn gefragt ob er schauen kann ob ❤️ schläft sagte er oh schauen wir nächstes mal. Ging so schnell alles, ja sie können sich wieder anziehen :( könnt ihr was erkennen ? LG xenia

1

Also manche Ärzte ehrlich…🤦🏼‍♀️
Was soll das heißen „schauen wir nächstes mal“.
Wahrscheinlich hat er kein Herzschlag gesehen und wollte dich nicht beunruhigen..
Mach dir erstmal keine Sorgen, bist noch sehr früh dran mit 6+1 da kann sich noch viel ändern☺️

2

Hallo :)
Ich war bei 6+0 (bei mir am Dienstag) bei meinem ersten Ultra Schall!
Sie hat bei mir auch die fruchthöhle, dottersack und Embryo gesehen und „erahnt“ dass da schon der Herzschlag sein könnte, weil ein bisschen was geflackert hat - mehr aber auch nicht.
Sie sagte dass das ganz normal sei und ich mir keine Sorgen machen müsse - in 2 Wochen schauen wir nochmal nach einem Herzschlag!
Für 6+0 oder 6+1 ist es total okay, noch keinen Herzschlag zu sehen.

Viele Grüße
😌😌

3

Also das US Gerät von deinem FA ist nicht gerade das neuste 👀 da kann ich mir vorstellen dass man den Herzschlag nicht erkennt 😅
Aber man sieht auf jeden Fall dass in der Fruchthöhle auch was drin ist 😊
Wann hast du denn nächsten Termin? Und hast du ein Mutterpass bekommen?

4

Hab am 5.12 nächsten Termin. Mutterpass habe ich heute bekommen :) hoffe bei nächsten Ultraschall sieht man mehr:)

5

Und was steht beim Herzschlag? Ein minus - oder garnichts?

weiteren Kommentar laden