Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr genießt eure Schwangerschaft.
Ich hoffe einer kennt das und kann mir helfen.
Ich war heute Nacht wieder im KH Wegen Blutungen. Ich bin in der Nacht aufgestanden weil mir so übel war und ich mich übergeben musste. Daraufhin fiel mir auf dass ich wieder komplett blute.
Man kann nie was finden, anscheinend immer stark durchhbluteter Muttermund.
Das ist nun das dritte mal 14/15 und 20 SSW
Kennt das jemand?
Habe immer sehr Angst und bin besorgt
Blutungen 19+6
Huhu :)
Bei mir ist es genau das gleiche. Anfang der Schwangerschaft hatte ich 2 Wochen Blutungen bis zur 8. Woche und dann fing es in der 19. Ssw wieder an. Nun bin ich ab morgen in der 27. Ssw und habe leider immer wiederkehrende Blutungen. Es konnte nie wirklich, ein Glück, was konkretes gefunden werden aber diese Angst kann ich so gut nachempfinden. Jedes mal aufs neue habe ich Angst, dass es etwas schlimmes ist. Mir tut das sehr leid, dass du das gleiche durchmachen musst. Es ist wirklich sehr nervenaufreibend 🙈
Das tut mir leid, aber schön, dass ihr so weit gekommen seid!
Lässt du dich dann kontrollieren oder nimmst du es für dich hin, weil es öfter vorkommt?
Ich lass das jedes mal kontrollieren. Ich war noch nie so oft beim Arzt oder im Krankenhaus. Bin auch mittlerweile im Beschäftigungsverbot :)
Hei :)
Nein ich kenn das leider nicht.
Aber wenn die Ärzte sagen es ist alles in Ordnung und die Plazenta hat sich nicht irgendwie gelöst dann vertrau darauf☺️
Es gibt viele Leute die durchgehend Blutungen in der Schwangerschaft haben und es ist alles gut