Schwangerschaftsvergiftung ?

Hey, ich bin derzeit in der 21 ssw. Ich war heute Früh frühstücken ,Seitdem geht es mir richtig schlecht. Mich plagt Übelkeit, Oberbauch schmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit trotz langem und guten schlafen. Ich fühle mich total schwach, habe garkeine Kraft. Mein Kind ist total aktiv, viel mehr als sonst.
Das alles kam mit einmal und wird nicht besser. Mein Blutdruck liegt bei 127/67.
meine Frage, muss ich mir Sorgen machen? Soll ich beim Arzt anrufen? Was soll ich tun…
Liebe Grüße Leonie

1

Denke das kann dir aus der Ferne Niemand beantworten :( Würde da einen Arzt konsultieren, wenn du dir Sorgen machst. Ist denke ich die beste Variante.
Gute Besserung!

2

Vielleicht hast du dir den Magen verdorben? Der Blutdruck ist auf jeden Fall nicht kritisch, aber ich würde ihn beobachten.

Trink schön Tee, ruh dich aus, und wenn’s nicht besser wird, würde ich den Ärztin oder Arzt kontaktieren.

Alles Gute!

3

Hey, bei Oberbauchschmerzen und Schwindel würde ich zum Arzt gehen. Zwecks BA um eben SS Vergiftung auszuschließen. Dann bist Du auch ruhiger
Lg