Hi ihr Lieben,
Ich brauch eure Meinung. Ich bin bei 4+6.
Hatte die letzten 3 Tage eine braune SB und heute mittag habe ich eine rote Blutung bekommen.
Kurzblutung.
Ich war so eben beim Frauenarzt, es wurde mir Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht.
An konnte keine Fruchthöhle sehen, nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut.
Besteht hier noch die Chance auf einer Intakten SS?
Trotz der roten blutung?
Oder wird das ein Abgang ( die hochaufgebaute Schleimhaut ist doch ein Argument dagegen, oder?
Oder meint ihr es ist eine ELSS, die die rote Blutung erklärt?
Muss am Sonntag wieder hin, HCG wird dann bestimmt und es wird wieder geschaut.
Schwangerschaft vorbei?
Kann alles oder nichts sein, viele haben in der frühss Blutungen und es ist alles gut gegangen
Alles Gute
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Musst hier aber tatsächlich alle Eventualitäten in Betracht ziehen.
Ich weiß nicht wann man frühestens eine Fruchthöhle sehen kann. Aber nur weil an 4+6 nichts zusehen war, würde ich nicht gleich aufgeben.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Danke Liebes.
Und die Schmierblutungen und auch die dunkelrote Blutung heute?
Was war das ?
Hm, also wenn du jetzt schon von einer dunkelroten Blutung sprichst, wäre ich skeptischer. Blutungen in der Ss können vorkommen und „harmlos“ sein, normal sind sie aber nie, außer es ist eine Kontaktblutung, die kann vorkommen ist normal, harmlos und in der Regel schwach.
Die Möglichkeit eines Hömatoms besteht, auch die können harmlos sein, oder aber auch sehr gefährlich, wenn sie z.B. nah oder unter der Plazenta liegen.
Da keine Fruchthöhle zusehen war, besteht natürlich auch der Verdacht auf eine ELSS, wobei hier manchmal trotzdem „Pseudo-Fruchthöhlen“ zusehen sein können
Hast du denn auch Schmerzen? Krämpfe?
Ist die Blutung stark? Kommt Gewebe mit raus?
4+6 ist noch so früh.
Da kann man im Ultraschall noch nicht wirklich was sehen.
Die Blutung kann auch alles und nix sein.
Ich würde dir jetzt weder zur Schwangerschaft gratulieren, noch von einer Fehlgeburt ausgehen.
Dir bleibt leider nur abwarten und den Krimi aussitzen 😕
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen mit ❤️(35. Ssw, die in der 5. Ssw auch Blutungen hatte und bis zur 20. Ssw) ,
🧒🏼(21M) & ⭐⭐⭐⭐