Hallo :)
Hatte denn noch jemand Thrombose spritzen bekommen nach einem Kaiserschnitt? In der Klinik klar! Aber für zu Hause ? Wenn man sich selbst viel bewegt ?
Thrombose spritze nach Kaiserschnitt
Hi, ja ich musste insgesamt 7 x nach dem KS spritzen und wurde nach 5 Tagen entlassen. LG
Nur die 2 Tage die ich im KH war
Ich hab insgesamt 10 Tage gespritzt.
So hat die Hebamme dann gemacht und zweimal mein Mann
Ich habe die ersten 3 im Krankenhaus bekommen und hatte dann ein 10er pack für Zuhause mitbekommen, die ich komplett „verspritzen“ sollte - habe ich auch gemacht. Ich hab die ersten Tage natürlich auch viel gelegen aber jeden Tag mehr Bewegung gehabt.
Ich musste 6 Wochen lang aber nur weil ich viel Blut während der sectio verloren habe. Glaube sonst sind es nur ein paar Tage wo man sich spritzen muss 😊
Hey ich bin ehrlich ich habe die nicht gespritzt und mich viel bewegt.
Und bei mir ist nichts passiert, meine Erfahrung!
Ich war 8 Tage im KH (weil mein Sohn auch noch dort auf der Neo war) und habe sie bis zum Schluss bekommen...
Ab dem 3. Tag bin ich schon wieder so viel gelaufen, dass es vermutlich unsinnig war.
Spannend, wie unterschiedlich das anscheinend ist.
Ich habe nur im Krankenhaus welche bekommen (drei oder vier... bin nicht mehr so sicher) und musste zu Hause nicht mehr selbst spritzen.
Hi.
Ja ich hab nach einer Woche Krankenhaus auch noch 4 Stück mitbekommen. Die hat mir meine hebamme verabreicht.
Liebe Grüße