Leichtes Zwicken Unterleib

Hey meine lieben ich mal wieder,

Ich hatte ja beim letzten mal erzählt das es meine erste Schwangerschaft ist, daher bin ich echt dankbar das es dieses forum gibt.

Ich bin heute in ssw11 angekommen.

Abgesehen von starker erschöpfung und einer Abneigung gegen Fisch aber irgendwie trotzdem Heißhunger drauf (das allein verwirrt mich schon total).

Habe ich etwas neues bemerkt, aufgrund meines Autismus bin ich hypersensibel und irgendwie gibt's da so ein mehrmaliges zwicken nacheinander. Könnte es denn wohl sein das ich bereits bewegungen wahrnehmen kann ?

Und dann noch eine andere Sache mein Mann sagt er kann das Herzchen schon hören, auch autist.

Sind wir jetzt irgendwie bescheuert oder ist das normal ? 😂

Wünsche euch noch ein schönen Abend ♡

1

Ich glaube das was zwickt sind deine Mutterbänder :) es gibt Frauen die früh was merken, aber das wäre etwas zu früh.

Und das Baby hören.. mit dem bloßen Ohr glaube ich das er eher deine Bauchschlagader pulsieren hört :)

2

Das kann sich wirklich so anfühlen die Buchbänder? Das ist so Attacken Weise wenn ich koche z.b. hab ich das richtig stark, oder wenn ich im schneidersitz sitze beim essen hab ich das auch. Es tut echt höllisch weh aber laut meiner gyn ist alles okay unser Baby ist sogar 2 Tage mehr entwickelt als andere Babys sagte sie...

Ich hab n gute fressbar vorher angelegt 😂

Beim letzten ultraschall letzten Freitag war linse knapp 3,8cm groß ich denke jetzt wird sie ein bisschen größer sein eine Woche später... es ist alles so mega neu für mich ich hab meinen Körper vorher nie so extremst gespürt nur meine Gefühle aber seit der schwangerschaft auch meinen Körper das ist alles total verwirrend.

Joa und das mit meinem Mann er ist halt fest davon überzeugt das er ein Tuff Tuff Tuff Tuff hört was deutlich schneller ist als meins 😅 ich glaub ihm das zwar irgendwie aber vorstellen das er das wirklich kann, kann ich es mir trotzdem nicht 😁

3

Das zwicken sind die mutterbänder bzw. Dass halt alles wächst und sich dehnt. Die ersten Male wo du dein Baby spürst, fühlen sich völlig anders an, ganz weich, zart, wie kleine schmetterlingsflügel.

Auch glaube ich nicht, dass dein Partner das Kind hören kann. Ich denke, er hört dich. ;-)